FRITZ!Box 7530 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7530/FRITZ.Box_7530-07.51-104646-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: bgx
Mahlzeit, wie stabil läuft die Version?
Ich habe seit Release die 7.50 installiert und ständig Probleme mit Geräten im 5GHz WLAN, kein Datendurchsatz und/oder Verbindungsabbrüche.
 
Glaubst ich gäbe sie mir drauf, wo es aktuell doch wieder Labor gibt?
 
Mit der aktuellen Inhouse lässt sich nur eine WireGuard® Verbindung von ProtonVPN (free) importieren. Sobald eine Verbindung erfolgreich eingerichtet wurde, lässt sich keine weitere Datei importieren. Die Aktion wird wie folgt quittiert:
Ihre Einstellungen konnten leider nicht erfolgreich übernommen werden.
Importierte Konfigurationsdatei der WireGuard-Gegenstelle löst einen Schlüsselkonflikt mit bestehenden Verbindungen aus.
Klicken Sie auf „Schließen“, um zur WireGuard®-Übersicht zu gelangen und erstellen Sie die WireGuard®-Verbindung bitte erneut.
Es besteht jedoch keine Verbindung zur hinterlegten Konfiguration. Die Checkbox ist nicht selektiert! Auch in der Startseiten Übersicht ist keine VPN Verbindung zu sehen.
Ist dies nun Absicht oder verstehe ich die Funktion falsch?
Sinn und Zweck dieses Test ist es, verschiedene WireGuard®-Verbindungen in der Fritte vorkonfiguriert zu haben und diese via Checkbox nach Bedarf zu aktivieren/deaktivieren.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7530/FRITZ.Box_7530-07.51-105193-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7530/FRITZ.Box_7530-07.51-105362-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7530/FRITZ.Box_7530-07.51-105581-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7530/FRITZ.Box_7530-07.51-105698-Inhaus.image
 
 
download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7530/deutschland/fritz.os/FRITZ.Box_7530-07.56.image
 
Und was hat das hier im Inhaus verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem ist es keine Inhaus und gehört somit in den Labor und/oder Release-Beitrag.
 
Ich finde es ganz hilfreich, wenn auch innerhalb eines Inhaus- oder Labor-Threads ein Hinweis auf eine erschienene Final- oder LabPlus-Version auftaucht.
Nicht jeder möchte vielleicht für alle Ewigkeiten auf seiner aktuellen Inhaus-Reihe bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Looper_2023
Der muß dann aber sowieso den Release und Labor-Thread auch beobachten.
Somit erachte ich es im Inhaus als nicht angebracht.
Sonst könnten wir die ja gleich wieder mit Lab/Release zusammenlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Charlies Tante

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.