Fritz Box 7570 ISDN Verteiler an S0

grayhound

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

ich will ein ISDN Telefon und die Fritz Card PCI am S0 der Box nutzen mit einem ISDN Verteiler (2) jetzt ist die Frage geht das? UND: einen Verteiler mit oder ohne internen Widerstand?

Vielen Dank.

MfG
 
Geht der hier: http://www.amazon.de/ISDN-2-fach-Ve...9M/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1326913281&sr=8-13

sind nicht mehr als 5 Meter will eben nur zwei Geräte an den internen S0 hängen ein ISDN Telefon und die Fritz Card im Rechner ich las gerade das hier:

Der Adapter/Verteiler ist klein und paßt zwischen NTBA und jeder Telefonanlage sowie einem Endgerät oder einer weiteren Telefonanlage. Einzigstes Manko: Es ist kein Endwiderstand geschaltet. Wenn man nun zwei Endgeräte besitzt oder ein PC (ISDN-Karte) und eine Telefonanlage muß der PC durchgängig an sein (bzw. mit Strom versorgt sein) ansonsten wird auch die TK-Anlage nicht funktionieren.

also doch lieber einen mit Widerstand??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der geht, du kannst auch den hier: InLine ISDN Verteiler - 1x RJ45 St an 2x RJ45 Bu - mit Kabel - ohne Endwiderstände - 15cm, 69933
nehmen ist günstiger und ohne Porto.

Von Amazon
Rezension bezieht sich auf: ISDN 2-fach Verteiler ohne Endwiderstand, 0,15m (Elektronik)
Der Adapter/Verteiler ist klein und paßt zwischen NTBA und jeder Telefonanlage sowie einem Endgerät oder einer weiteren Telefonanlage. Einzigstes Manko: Es ist kein Endwiderstand geschaltet. Wenn man nun zwei Endgeräte besitzt oder ein PC (ISDN-Karte) und eine Telefonanlage muß der PC durchgängig an sein (bzw. mit Strom versorgt sein) ansonsten wird auch die TK-Anlage nicht funktionieren.

Das ist ein kompletter schwarrn, es sind nur zwei Parallel geschaltete Buchsen hier: 7170 S0 im Haus verlegen,
und eine Stromversorgung wird nicht benötigt, die Endwiderstände haben nichts
mit der Stromversorgung zu tun, sie Terminieren nur den SO-Bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback

Danke für deine schnelle Hilfe :)

....aber wieso muss eine Verkabelung unter 10m nicht terminiert werden? also ich hab davon keine Ahnung, aber es zu wissen schadet ja nicht.

UND: was würde passieren, wenn ich einen Adapter mit Widerstand nutze?
 
...würde es eigentlich Sinn machen, die FB 7570 gegen eine 7270 zu tauschen zwecks den besseren Updates und DECT (ich brauche ja im Moment noch kein VDSL) oder nimmt sich das technisch nicht viel?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.