FRITZ!Box 7581 FW 152.07.xx Release

Wäre interessant ob diese Labor einen neuen Treiber bekommen hat, oder nur ein Sicherheitsupdate der finalen 7.14 für die Freak Attack darstellt?
Schade das es bei den Broadcom Boxen keine Auswahlmöglichkeit gibt, den vorherigen Treiber zu verwenden.
Ich werde bei Gelegenheit die neue Laborversion drauf bringen.
Wenn es der gleiche Treiber wie bei der finalen 7.14 ist, lass ich die Box nicht synchronisieren, sondern gehe gleich zurück auf 7.01.
Mich verwundert es ein wenig das ASSIA einen so großen Sprung beim UL SNR vollzogen hat.
Lange Zeit war an der Leitung 9db SNR im UL fest vorgegeben.
Damit schaffte die 7581 knapp 43 Mbit Syncrate.
Durch einen Anbieterwechsel wurde vermutlich ein Portreset durchgeführt und auf 6db abgesenkt.
Jetzt mit OS 7.14 innerhalb weniger Tage der Eingriff von ASSIA und gleich rauf auf 12 db.
Ich hätte den Zwischenschritt auf 9db erwartet.
 
Ich hätte den Zwischenschritt auf 9db erwartet.
Kommt vielleicht bei der Rolle rückwärts.

ASSIA setzt allerdings nicht die Störabstandsmarge, sondern DSLAM Max, was man glaub ich mit der Broadcom Box nicht auslesen kann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.