FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

Ja, habe ich gar nicht gesehen...

Ja, weil schwarz die höhere Dichte hat...
 
aber in der Mesh Übersicht wird nichts angezeigt bezüglich 6GHz Fähigkeit.
So wie ich das verstanden habe ist die Funktion für künftige FB vorbereitet. Unklar ist nur warum AVM das jetzt schon kund tut.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Da gibt's ja genügend Möglichkeiten. Eingebaut wurde es vielleicht um das Mesh mit neuen, noch in der Entwicklung befindlichen, WiFi 6E Geräten zu testen.

Im Changelog ist es dann vielleicht einfach nicht entfernt wurden weil es da ja auch keinen Grund für gibt. Ist ja eher sogar gut wenn es die Gerüchte anheizt und die Leute drüber sprechen.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.39-96016-Inhaus.image
 
DECT- und DSL-Treiber gleich. Aktuell keine Sichtbaren Neuerungen. Ich tippe auf ein heutiges Labor-Update mit minimal höherer Buildnummer.
 
Die FRITZ!Box sendet in dieser Version statt des FRITZ!Box-Namens die Mac-Adresse. Das empfinde ich als ziemliches Sicherheitsleck. Vor allem, weil die im Betreff der EMail übermittelt wird.
 
Das ist bei mir nicht so. Mails mit Namen, nach wie vor.
 
Seit der 96016 hab ich folgende Probleme
- das Internetradio meiner Heimlautsprecher funktioniert nicht mehr (ebenso auch nicht das Streamen auf diese von iPad oder Laptop)
- der Druck zu meinen Airprint-fähigen Drucker klappt nicht mehr (er wird weder vom iPad noch vom Laptop erkannt).

Kommt mir fast so vor, als ob Client-Isolation aktiviert wäre, obwohl es in der Box aus ist.
Mal sehen, ob es mit der nächsten Inhouse wieder weg geht.
 
Bei mir auch. AirPrint Drucker wird nicht angezeigt.
 
96230 ist verfügbar
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.39-96230-Inhaus.image
 
Bei mir geht seit der letzten Version kein Sonos mehr! Es wird einfach nicht mehr gefunden. Sobald ich den Router Neustarte klappt’s wieder für kurze Zeit. Danach sind die Geräte wieder weg.
Sehr nerviger BUG
 
Ich finde es immer wieder lustig wenn sich Leute über eine INHAUS Version beklagen, wenn dort Bugs sind.

Einfach nicht benutzen fertig. Beklagen dürft ihr euch gerne über die offizielle Labor, wenn dort natürlich Bugs sind. Und das haben Labore bzw. Betas nun mal an sich.
 
Ich finde, klagen kann man nur bei Bugs in der Release oder groben Fehlern in der Beta (Labor)...
 
Bei mir geht seit der letzten Version kein Sonos mehr! Es wird einfach nicht mehr gefunden. Sobald ich den Router Neustarte klappt’s wieder für kurze Zeit.
hatte auch die Probleme, nachdem ich aber eine Sonosbox via Lan verbunden habe, waren die Probleme weg und nie wieder da
 
Ich finde es immer wieder lustig wenn sich Leute über eine INHAUS Version beklagen, wenn dort Bugs sind.
Und wozu meinst du wäre der Thread dann hier überhaupt gut, wenn man Beobachtung nicht kundtut, einerseits um es bei anderen bestätigt zu finden oder auch nur um andere auf mögliche Probleme hinzuweisen?
Nur um eine neue Version hier zu verlinken, aber Diskussion drüber ist dann verboten weil du ein Klagen da rausliest.

Niemand beklagt sich, und daß man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht, wenn was gewaltig nervt oder lange nicht behoben wird, ist menschlich durchaus verständlich!
 
Beta und Labor, seit wann ist das etwas unterschiedliches?
Die beiden Begriffe sind doch bei AVM synonym zu verwenden so wie Alpha und Inhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.