FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

Wer will testen?


FRITZ.Box_7590_AX-07.39-92748-Inhaus.image

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.39-92748-Inhaus.image
 
Aber eine HW Subrevision 1, auf der leifen die vorherigen Inhaus.
 
@Karl.

Nope. Er meinte, er hat auch ne 2er. Mal sehen, ob und wann er antwortet. Ich tipppe eh darauf, dass morgen dann das offizielle Labor startet
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Wie siehts mit dem WLAN 2,4 Autokanal hier aus, verhält der sich wieder normal?
 
Hab es drauf! Lan und wlan fehlen noch immer. Die Oberfläche hat ein Update bekommen, jetzt alles im frischen weiss und etwas aufgepeppt
 
Hast du Hardware REV 1 oder REV 2
 
Er hat die HwSubRevision 1
 
Die neue Version läuft tadellos auf der Rev 2. Kein Reboot mehr.
Zu DSL kann ich nichts sagen habe Glasfaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für Ende 2021 geplant, aber ich würde sagen, wir sind bereits im letzten 8tel des Jahres, also dürfte bald was kommen.

Aber die kritischen Bugs müssen erst raus .....
 
Die neue Version läuft tadellos auf der Rev 2. Kein Reboot mehr.
Zu DSL kann ich nichts sagen habe Glasfaser.
Sicher HwSubRevision 2? Steht das so in der Supportdatei? Bitte Mal nachsehen
 
Läuft auf HWSub 2 auch hier!
 
@Mordrag

Top, danke! Ich vertrau euch und installier das auf meiner Testbox. Gut, dass ich Plan habe, wie man das wieder rückgängig macht
 
Partition umschalten wenn es schief geht ist ja zum Glück auch keine Raketenwissenschaft ;)
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Und Recover + Backup einspielen sollte der DAU können, ne Inhaus auffinden aber nicht unbedingt ;)
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Was ich seit der 7.39 nicht mehr hinbekomme ist meine 7590 AX mit der 7590 zu vermeshen übers LAN. Will einfach nicht mehr. Hat noch jemand nen Mesh laufen und ähnliche Probleme?
 
Also mein mesh geht, wird nur auf der Box nicht angezeigt. Geht den dein lan? Ich musste die Box nach dem update immer nochmal neu starten sonst hatte ich garkeine lan verbindung
 
Joa Netz funktioniert, sonst würde ich nicht auf beide Boxen kommen. Wenn ich allerdings auf beiden Boxen die WPS/Connect taste drücke, passiert genau nicht...

Die Hardware Revision steht in den Support Daten der FB!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.