seit den letzten drei inhouse versionen kann ich mindestens an 2 sip rufnummern nichts einstellen. dies sind *1213# und *1217# könnte also alles ab der 10. rufnummer betreffen. Ich kann nichts an den Präfixen einstellen bei abgehende rufnummern. zusätzlich werden Anrufe an *1217# nicht auf die Telefoniegeräte durchgestellt, heisst es klingelt nicht. Anruf wird nur in der Liste angezeigt.
Kann das jemand nachvollziehen? Es ist ein selbst von mir eingetragener sip-provider. der eine geht der andere nicht, ist aber nahezu identisch der eintrag.
Und leider immer noch maximal 5 interne telefonie leitungen, soll heissen, maximal nur 2 telefonate wenn man intern über sip telefoniert und nicht über dect oder analog oder isdn.
Mein kommentar dazu, es reicht ein wort: ARMSELIG.
und das seit jahren. bei der 7390 könnte man das ja vielleicht noch verstehen, aber zumindest die 7590 hat doch ein wenig mehr prozessor-power. einfach unverständlich.
(ja ich weiß ich habe fast alles kleingeschrieben. Habe im mom nur eine hand zur verfügung)
Kann das jemand nachvollziehen? Es ist ein selbst von mir eingetragener sip-provider. der eine geht der andere nicht, ist aber nahezu identisch der eintrag.
Und leider immer noch maximal 5 interne telefonie leitungen, soll heissen, maximal nur 2 telefonate wenn man intern über sip telefoniert und nicht über dect oder analog oder isdn.
Mein kommentar dazu, es reicht ein wort: ARMSELIG.
und das seit jahren. bei der 7390 könnte man das ja vielleicht noch verstehen, aber zumindest die 7590 hat doch ein wenig mehr prozessor-power. einfach unverständlich.
(ja ich weiß ich habe fast alles kleingeschrieben. Habe im mom nur eine hand zur verfügung)