[Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

Die Frage wegen des Downloads wurde doch zwei Posts über deinen, von B612, bereits beantwortet...

Hier >>>klickMich<<<

Gruß

Roland
 
Dann wäre nur noch die Frage, welche die letzte version ohne die benannten WLAN Probleme ist...
 
Musst mal den Thread durchklicken ;)
 
Hab ich versucht. Aber nicht bei jeder Version waren posts hierzu zu finden, so daß ich wohl schrittweise testen müsste. Oder eben erstmal auf alter Version bleiben...
 
Du kannst auch mit vorhandener Konfig eine ältere 7.39 Labor einspielen ganz ohne Recovery.
Teste dich eben verkehrt durch bis es wieder geht, oder in 2 oder 3er Schritten schneller annähern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Grisu_ .
Die Info ist sehr wertvoll. Ich dachte nämlich, daß ich bei jedem Downgrade auf Werkseinstellungen zurück müsste, wenn ich nicht das passende Backup habe. Dann werde ich mal schrittweise zurück gehen heute nachmittag...
 
Ich würde aber klein anfangen und mich nach oben tasten, weil durch ein solches Downgrade inkonsistenzen entstehen können.
 
Das kann er dann ggf. immer noch machen, wenn er solche feststellt.
 
Hallo.

Meine 7590 als Mesh Repeater mit der 96849 crasht auch immer wieder ohne erkennbaren Grund. Ich warte aber bis zur nächsten offiziellen Labor.

Gruß,
 
Was meint ihr, warum AVM die Labor am Freitag nicht freigegeben hat?

Da kann man nicht erwarten, dass die problemlos läuft.
 
und mich nach oben tasten,
Richtig! Aber er ist ja schon sehr weit unten. Da kann es nur noch aufwärts gehen.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Was meint ihr, warum AVM die Labor am Freitag nicht freigegeben hat?
Das sind Verschwörungstheorien. AVM gibt die FW öfters erst bis zu 14 Tage später frei. Die wird heute oder spätestens morgen frei gegeben. Ansonsten wäre sie vom FTP verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich MEINE, die -95781 war die letzte Laborversion, in der die WLAN Probleme noch nicht vorhanden waren.
Ich kann aber leider erst heute Nachmittag testen. :rolleyes:
 
am Freitag nicht freigegeben hat?
Da kann man nicht erwarten, dass die problemlos läuft.
Genausowenig wie die Versionen zuvor, also welchen Unterschied kannst du daraus erkennen oder ableiten?
 
-95781 geht ohne WLAN Probleme.
 
Das mit dem WLAN ist ja schon heftig - selbst ein PC mit einer intel ax200 Karte ist davon betroffen...
 
Ich glaube, ihr sprecht von unterschiedlichen Problemen

A) in einigen Laborversionen ist keine Kommunikation zwischen WLAN Clients möglich
B) WLAN Geschwindigkeit mit bestimmten Clients miserabel
 
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney


Ich spreche von A)

Die Internet-Geschwindigkeit der Clients in meinem Fall ist dagegen top...

Ich bin zurück auf die 7.31er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche auch von A), unter anderem kann ich nicht mehr drucken, da mein WLAN/AirPrint Drucker nicht mehr erreichbar ist.
Aber auch mit einem Laptop mit WLAN-AC Karte von Intel hab ich Probleme, dass ich andere WLAN Clients zum Teil nicht mal mehr anpingen kann wohingegen die Internet-Geschwindigkeit 1A ist. Wirkt tatsächlich wie eine Art Client Isolation die da aktiv scheint...
 
95781 vom 08.04 war die letzte Labor ohne WLAN Probleme. Auf die Wechsel ich immer zurück wenn die Probleme mit der aktuellsten Labor nicht weg sind
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.