FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

Bei mir ist übrigens der Punkt Internet > Mobilfunk vorhanden, obwohl gerade kein LTE Stick an der Box hängt. War der Punkt in einem solchen Fall nicht immer ausgeblendet... mhh...
 
Wenn Mobilfunk einmal eingerichtet war, ist der Menüpunkt vorhanden.
Das sollte auch beim Update erhalten bleiben.

Was anderes ist es, wenn du Werksreset oder Recover machst.
Dann musst du erst wieder einen Stick einrichten und der muss auch mal Internetverbindung gehabt haben.
 
Ah OK; dann scheint alles korrekt zu sein...
 
Auch die "wichtigen" Mails sollen ja an die hinterlegte abweichende Empfängeradresse gesendet werden, weil hier die Mails aufs iPhone gepusht werden.
Das ist aber nie möglich gewesen, oder zumindest keine neue Funktion...
 
@Daniel Lücking, habe ich, täglicher Versandt. Der Test wird auch positiv bestätigt, nur die Boxen und der Repeater senden nicht selbständig eine Push Mail am nächsten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
meine wöchentlichen PushMails von Box+Repeater kamen heute fehlerfrei an. Benutzt Du eine Adresse gmail.com?

Ralf
 
@Kat-CeDe, nein nicht gmail.com . Wie schon von mir beschrieben, habe ich erst mit der 7.55 diese Probleme.
 
Bei mir ist die FB 7590 heute 2 mal abgestürtzt. Ob es wohl an der 7.55 liegt?
 
Ist das wirklich dein D-Link-Switch mit dessen IP oder ein ominöses Gerät mit Namen "Switch" und ohne IP?
Bei mir sind mehrere Switches zwischen Fritzbox und den Endgeräten, die vereint Mesh zu einem "Switch".
es wir nur Switch angezeigt, ohne IP.
 
Habe heute Antwort von AVM erhalten.

Guten Tag Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Sie haben uns mitgeteilt, dass in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box der neue Assistent zum einfachen FRITZ!Box-Wechsel trotz lokalem Zugriff auf die Benutzeroberfläche nicht angezeigt wird.

Das Problem ist uns mittlerweile bekannt und wir arbeiten auch bereits an einer Lösung. Diese werden wir in Kürze in einem kommenden FRITZ!OS-Update bereitstellen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund dieses Fehlers die neue Funktion nicht direkt nutzen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
XXXXXX (AVM Support)
 
AVM hat mal schnell reagiert wegen dem Einrichtungsassistenten und ne 7.56 nachgeschoben
 
zu finden wo?
 
ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/FRITZ.Box_7590-07.56.image

Bitte Titel anpassen oder neuen Thread beginnen (ich wäre für Titel, da Release)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Die DSL Version bleibt unverändert oder?
 
Ja klar, ging ja nur um den Assistenten zur Übertragung der Config auf eine andere Fritz!Box...
 
  • Like
Reaktionen: fozzl
Kann es sein, dass die Leitungslänge nicht mehr angezeigt wird?
Kein Beinbruch, nur aufgefallen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.