FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

TSprecher

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
Hier kam es unmittelbar nach dem Update zu einem selbständigen Reboot. Seit 12h läuft die 97702 an meinem Anschluss ohne Unterbrechungen.
 

Wulfi66

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Danke für die Info mit den mehreren Neustarts.
Dann werde ich diese Version überspringen.
 

Kat-CeDe

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18

IngoKlein

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-97844-Inhaus.image
 

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
1,668
Punkte für Reaktionen
368
Punkte
83
Auf meiner CLIENT-Box bisher problemlos, wie die Vorgängerversionen.

Harry
 

Robert T-Online

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
503
Punkte
93
Im Gegensatz zur 97702 bisher stabil.
Dort hatte ich den ersten Reboot schon 2 Minuten nach dem Neustart.
Und dann mehrere pro Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66

TSprecher

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
An meinem Anschluss auch alles wie gehabt, Anzeigefehler im Heimnetzwerk nach wie vor vorhanden, Reboots keine!

Den Repeater 2400 (LAN-Brücke) unbedingt mit Release 7.29 verwenden. (Mit der 2400-Inhaus zeigt er LAN-Clients als mit ihm verbunden an, die keinerlei Verbindung mit dem Repeater haben, und dann auch noch mit der falschen LAN-Verbindung, Fehler über Fehler...)
 

Robert T-Online

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
503
Punkte
93
Nach ca. 24 Stunden hier der erste Reboot incl. automatischem Fehlerbericht.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66

flak65

Mitglied
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ist der Fehler beseitigt, dass man keine neue WireGuard Verbindung mehr hinzufügen kann?
 

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,011
Punkte für Reaktionen
659
Punkte
113
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98016-Inhaus.image
 

printman10

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn ich eine neue Wireguard-Verbindung erstellen möchte, geht die "erste Runde" nach wie vor ins Leere.
Beim zweiten Erstellen klappt das dann. Das ist leider seit vielen Versionen so.
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2,260
Punkte für Reaktionen
382
Punkte
83
Die Sendeleistung kann nur geändert werden, wenn die Box WLAN-Client ist. Als LAN-Client ist das Feld grau hinterlegt. :(
 

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
1,668
Punkte für Reaktionen
368
Punkte
83
Ja, ist leider schon längere Zeit (wieder) so. Zwischenzeitlich ging das mal und achte der AVM-Support auch als nützlich anerkannt.;)
EÜ kurz aus, Sendeleistung angepasst und EÜ wieder ein, ist zwar umständlich, aber geht wenigstens.

Harry
 

Grisu_

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
2,279
Punkte für Reaktionen
548
Punkte
113
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98077-Inhaus.image kann gefunden werden.
 

blieni

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
C5 hat es angeboten..und durch C5 update gestartet. normal durchgelaufen
 

nordic-style

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Um die aktuellen Inhouse Images mit PPPoE wie z.B. willytel/wilhelm.tel zum laufen zu bekommen, muss man unter:

Hilfe & Info -> FRITZ!Box Support -> PPPoE MTU/MRU 1500 -> deaktivieren
 

mrosen

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vorher hatte ich keine Reboots, aber mit der 98077 bisher regelmäßig 3-mal täglich im Abstand von 7-8h...
Meisten passiert das um circa 5:00, 12:00 und 20:00 (v.a. letzteres sorgt für schlechte Stimmung bei meiner besseren Hälfte, wenn dann Netflix kurz nicht geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kat-CeDe

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Ich hatte gestern um 18:00 ein Reboot.
 
Mitglied seit
19 Apr 2021
Beiträge
452
Punkte für Reaktionen
77
Punkte
28
Läuft bei mir seit Update seit 3,5 Tagen ohne Probleme durch, so wie alle anderen Versionen davor...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.