FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98165-Inhaus.image
 
Dann hoffen wir mal, dass die 98165 Besserung in Bezug auf die Reboots liefert.

Ich konnte Sie problemlos per Fernzugang einspielen, und bisher läuft sie.
 
Reboot = Neustart
Resync = neuer Verbindungsaufbau
 
Update lohnt nicht. Es wird - zumindest in meiner Neztwerktopologie - immer noch derselbe Stuß in der Heimnetzanzeige angezeigt.
Ganz schlimm wird es bei der Verwendung der2400-Repeater-Inhaus...
(Das bedeutet, dass höchstwarscheinlich auch die nächste Labor die Probleme nicht beheben wird.)

Man kann es nur immer wieder betonen: Es handelt sich um Probleme, die mit den Labor und Inhaus-Versionen 7.39-XXXXX erst geschaffen wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl nur helfen, wenn die Tester auch passend (offiziell = https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/ihr-feedback/ ) Feedback geben und automatische Fehlerberichte zulassen, ist dass das Mindeste und dann bleibt natürlich immer noch ein kleiner Teil übrig, wo man sich natürlich Gedanken machen kann, aber Angst glaube ich braucht man letztendlich auch nicht unbedingt haben. (auch wenn es noch im ein ander anderen Szenario trotzdem zu Problemen kommen kann)

PS: lassen wir das Thema hier in diesem Thread, gerne hier [Sammlung] AVM und seine Updates (Inhouse/Labor/RC/Release) weiter

PPS: pack doch Deine Signatur mal in [SPOILER=Signatur] Signaturtext [/SPOILER oder nutze bitte die maximale Zeilenanzahl von maximal 7 - siehe hier zu auch gerne #1 Punkt 6
 
War wohl leider nichts: immer noch Reboots im 7-8h Abstand...
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98254-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: 3949354 und mrosen
Wer soll denn dabei noch die Langzeittauglichkeit testen können..? :rolleyes: Die 165 läuft erst seit 15 Std. bei mir... die aber problemlos...
 
Sie wird ja noch ne Weile bei mir laufen müssen, sonst gibts Haue... :D
 
C5 hat es angeboten..und durch C5 update gestartet. normal durchgelaufen auf einer VDSL box
Clientbox wurde durch Mesh signalisiert und konnte vom Mesh-master gestartet werden

1657725936403.png
 
Der Upload Traffic im Online Zähler wird seit den letzten 3 Inhaus Versionen hier viel zu wenig angezeigt.
Habe einen Upload von ~10 GB gemacht und es werden nur so um die 400 MB angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Kann ich bestätigen Upload wird so gut wie nichts im Online Zähler angezeigt.
 
Sieht bei mir gut aus:
 

Anhänge

  • datenvolumen.png
    datenvolumen.png
    4.4 KB · Aufrufe: 28
Welche Hardwarebeschleunigung habt ihr jeweils aktiv?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.