FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Mal schauen, ob wir endlich 100000er Buildnummern erreichen ;)
 
  • Haha
Reaktionen: zorro0369
die wird es nicht geben, es wird mit 7.4x-00001 weitergehen
 
Woher willst du das wissen bist du von AVM
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98928-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
7.39-98928 wird von der 7590 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

benötige Hilfe, habe auch schon AVM angeschrieben, warte noch.

Seit ich die 7590 auf 07.39-98869 upgedatet habe ging gar nichts mehr. Konnte mich zwar gerade noch so auf der FB einloggen, aber nichts ausführen. Musste mit der Recovery Exe die Box zurücksetzen, jetzt mein Problem:

Benötige eine Laborversion VOR der 98869, wie komme ich da ran, mit der vorherigen hat alles funktioniert. Tja, früher war ich so schlau und habe mir auch alle entsprechendenImages gezogen :-(.

Danke euch
HG
 
Hast du denn versucht, noch einmal auf die aktuelle Version upzudaten? Vermutlich ist beim Update nur etwas nicht richtig gelaufen...
 
Benötige eine Laborversion VOR der 98869, wie komme ich da ran,
indem Du diese Version nach dem Recovery installierst oder eben im Laborthread nach einem passenden Link suchen - oder hättest vor dem Laden der Werkseinstellungen linux_fs_start umgeschalten (wie das funkioniert, ist hier und sicher anderswo dutzendfach beschrieben) um die Firmware laden zu lassen, welche vorher installiert war (ohne Einstellungsverlust)
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98822-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm einfach die Vorgängerversion, die findest du hier im Thread. Laden und einspielen... take it easy, hab ich auch schon gemacht
 
mit dem gleichen Ergebnis, auch auf einer neuen FB 7590
2 verschiedene Boxen, die mit der Labor nicht arbeiten...? Zip-Datei erst direkt vom AVM-Server runtergeladen, entpackt und dann per LAN auf die Boxen gebracht? Kann man kaum glauben, da es keine weiteren Meldungen dieser Art gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, sorry wenn ich hier etwas durcheinander gebracht habe.

Ich werde das zukünftig wieder machen, schön die Zip herunterladen und per LAN auf die FB schieben, die ganze Zeit hat der andere Weg super funktioniert.

Ja, leider bei 2 FB der gleiche negative Ausgang nach dem Update, warum auch immer. Jetzt habe ich eine Ersatzbox zuhause, werde ich behalten, meist reiten die ja am WE ab.

Warte noch die Info von AMV ab, wobei ich glaube da wird nicht mehr viel kommen.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

7.39-98928 wird von der 7590 gefunden; bei mir leider nicht, es wird immer noch die 07.39-98869 Labor angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du hier im Inhaus Bereich bist, 7.39-98869 BETA ist die letzte aktuelle Labor. Hier musst du hin:
 
steht doch schon alles in #871 ...
 
7.39-98928 wird von der 7590 gefunden; bei mir leider nicht
Du hattest doch geschrieben, dass du wieder die Datei herunterladen willst, dann tu das doch auch. Die Box muss dafür nix finden... Aber etwas in den Threads "Labor" und "Inhaus" lesen solltest du schon... :rolleyes:
 
Danke zusammen, das mache ich und heruntergeladen ist die Datei und lesen werde ich auch noch.

Mit der Info 7.39-98928 wird von der 7590 gefunden; bei mir leider nicht, wollte ich nur sagen dass es bei meiner FB noch nicht angeboten wird, reine Info mehr war das nicht.

Gelobe Besserung ;-) wünsche allen noch eine schöne Woche.
 
Diese Version scheint ein großes Problem zu haben. In der FritzBox aber auch in meinem DHCP-Server hatte ich meinen beiden 3000ern eine feste IP zugewiesen. Jetzt benutzen beide 3000er die .2 die aber eigentlich meiner Heimautomation zugewiesen war. Mal sehen ob noch andere Geräte die .2 bekommen haben.

Ralf
 
2 DHCP-Server ???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.