FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Ich habe bei meiner 7590 mit aktuell installierter das Problem das ich auf 2400 Repeater, welche sich tatsächlich im Netz befinden, nicht zugreifen kann.
Kein Problem bei mir...
 
Gestern Abend die 99284 aufgespielt von der LABOR 98869 kommend. Nach gut einer Stunde Laufzeit, es lief quasi nur MagentaTV, erfolgte ein Reboot nach dem anderen.
Bin wieder zurück zur Labor.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99389-Inhaus.image
 
Hurra, die Info-LED ist mit dieser Version wieder "grün"! :)

Harry
 
  • Love
Reaktionen: blieni
Bahnbrechende Neuerung .... Duckweg
 
  • Haha
Reaktionen: HarryP_1964
Weiterhin werden 3 Pilottöne angezeigt, kein Reboot seit 5 Stunden und DECT ging auf 6.41.
Info LED ist natürlich auch hier wieder grün. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99429-Inhaus.image
 
Läuft die neue Firmware stabil? Bei den vorletzten beiden gab es bei mir nur reboots. Die letzte lief wieder stabil.
 
Also hier seit 6 Stunden kein Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hier bis jetzt auch alles OK.
 
Was funktioniert bei der Portfreigabe denn nicht? Ich bin gerade über Portfreigabe in meiner Hausautomation die auf einem NAS läuft.

Ralf
 
Ich habe das Gefühl, dass die IPv6 Freigaben nicht sauber funktionieren. Erst wenn man diese löscht und als MyFritz IPv6 Freigabe anlegt (diese dann auch wieder löscht) und dann eine normale Freigabe (ohne MyFritz) anlegt, es erst funktioniert.
 
Die 99429 verursacht bei mir mindestens 1x am Tag einen Reboot der Box. Fehlerbericht wird jedes Mal versendet
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99479-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99535-Inhaus.image
 
Wireguard SMB-Fehler bleibt bestehen :oops:
 
Im Einsatz als Router/Mesh-Master kein (weiteres) Problem gefunden.

Als Mesh-Repeater kommt die Startseite #overview nicht, 1662395207572.pngsteht da "für immer".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge