FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Moin, meine 7590 ist nach wie vor nach ein paar Stunden als Client nicht mehr über das WebIF erreichbar.
Sie ist per WLAN angebunden: 7590 (Master) <WLAN> (Release) 1750E (Release) <WLAN> 7590 (inhouse).
 
Meine auch aber über 2,4GHz und läuft seit gestern samt Telefonie.
Den Repeater hab ich jedoch nicht zwischendrin, könnte auch Probleme bereiten bei dir.
 
Moin,
für ausgiebige Tests fehlt leider die Zeit. Daher wird sie sporadisch angeworfen und hat keinerlei Funktion in meinem Produktiv-System.
 
Das muss dann aber an der 7.39-FW der Box liegen, denn meine C5/C6 haben alle die 4.73-FW, die Boxen 7.29 und der
Wetterbildschirm funktioniert.
Soeben wurde mir gerade die FW 4.75 für das C5 angeboten. Nach der installation funktioniert der Wetterbildschirm auch hier wieder...
 
Soeben wurde mir gerade die FW 4.75 für das C5 angeboten. Nach der installation funktioniert der Wetterbildschirm auch hier wieder...
Auch OT zur Info:

Version 4.75
· Neu: Beschleunigter Telefonbuchsync ab F!OS 7.39
· Neu: Unterstützung für erleichterten Fritz!Box-Wechsel ab F!OS 7.39
· Behoben: seit 4.71 teilweise fehlendes Freisprechen-Icon in der Statuszeile
· Behoben: u.U. ausbleibendes Synchronisieren des smarten Telefonbuchs
 
So, auch bei mir funktioniert die MESH-Telefonie (CLIENT) wieder und alle angeschlossenen LAN-Clients arbeiten problemlos.
Lediglich die DECT500 wird im MASTER als "inaktiv" angezeigt und einige WLAN-Clients sind nicht erreichbar.
Lasse die Version jetzt mal drauf um die Langzeitstabilität zu testen.

Harry
 
Neue Inhaus
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-92746-Inhaus.image
Mit dieser Version hab ich wieder Zugriff auf meine Kameras :)
 
@fritz-fuchs

Die 4.75 wurde mir soeben auf C5 und C6 auch angeboten, obwohl ich auf der 7590, zurück auf 7.29 gegangen bin. Liegt aber vermutlich daran, dass ich auf den beiden Phones während dem Versuch mit der 7.39 Inhaus auf der 7590 schon die 4.73 installiert hatte.
 
Jetzt sprudelts bei denen aber nur so, Zeit für eine erste Labor vor Weihnachten!
 
@Grisu_

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage morgen gehts los
 
Gute Arbeit, deutliche Verbesserung: Jetzt sind auch alle WLAN-Clients wieder erreichbar.
Nur meine DECT500 (an der 7590-CLIENT angemeldet) kann ich vom MASTER noch nicht bedienen.

Harry
 
Ich kann ebenso bestätigen, dass mit der 07.39-92746 Inhaus, Mesh-Telefonie auf der 7590 als Client funktioniert.
 
Moin,
liegt es am Browser (EDGE) oder hat sich optisch was getan?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    122.4 KB · Aufrufe: 122
Ja, das WebIf wirkt moderner mit der aktuellen Inhaus.
 
Meine LAN-Geräte sind aus der Übersicht geflüchtet :-(
Sind aber erreichbar und arbeiten ordnungsgemäß
 
Leider funktioniert mit der Inhouse bei mir kein Youtube und Twitch mehr am Fernseher. Ich schaffe es auch nicht mehr über die Weboberfläche meine Sicherungsdatei wiederherzustellen.

EDIT: Nachdem ich erst einmal auf die offzielle Version wiederhergestellt habe und dann meine Sicherung eingespielt habe, ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm mir persönlich gefällt der neue "Style" der Oberfläche nicht mehr so gut. Speziell die Tabs sehen irgendwie "selbst mit der Laubsäge gesägt" aus...
 
Das jetzige Design, nur wieder zurück ins alte Seitenformat wär cool. Aktuell sieht alles so gequetscht aus
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.