FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

"Verschweigst" aber wohl dabei, dass dein C5 und C6 auch schon zuvor eine Firmware-Ver. 4.7x installiert hatten (laut deiner Signatur Ver. 4.75). Und somit kaum verwunderlich, dass sie das Update auf Ver. 4.76 angeboten bekommen haben…
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369 und Karl.
Und außerdem geht das hier deutlich zu weit vom Thema weg...
 
Kurzes Erfahrungsupdate mit aktueller 7.39: keine WLAN-Aussetzer mehr, keine Telefonie-Abbrüche mehr. Paar kleinere optische Bugs, aber im Großen und Ganzen funktioniert es stabil.

Neue Funktion gefunden zu wechselnde IPv6 Adresse in den Einstellungen:

photo_2022-01-19_11-33-23.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lurtz
Welche Paar kleinere optische Bugs??
Zähl mal auf
 
Wenn Netzwerknamen der Geräte zu lang sind, ragen diese über die Benutzeroberfläche in der Mesh-Übersicht, da das neue Design nicht die volle Bildschirmbreite nutzt
 
Danke ich hoffe wenn eine neue Inhau8s kommt und das gefixxt ist du das hier auch schreibst wäre super
Ich bin da recht penibel
Danke dir fürs antworten
 
  • Like
Reaktionen: SlurfyYT
Dass die Optik nicht stimmt ist doch völlig egal. Es soll alles langsam aber sicher mal funktionieren. Und das IPSec funktionert leider in keinster weise mehr. Da sind ein paar Buchstaben wirklich unwichtig, die da irgendwohinragen.
 
Was mich total irritiert ist die neue Anordnung im Abmeldefenster:

alt: 1642594817562.png neu1642594870116.png

Fehlerberichte werden jetzt seit Tagen keine mehr verschickt.

Harry
 
Das geht wohl in der 7.39er-FW (#252: hier), brauche ich aber so nicht, da ich meistens nur kurz auf der F!B angemeldet bin.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke bei AVM nicht durch, wieso ist eine heute releaste Inhaus von der Versionsnummer her älter als die heute releaste Labor? Oder ist das Zufall, ich gehe ja mal davon aus dass die Labor die wirklich aktuellste Version ist oder?

Inhaus 07.39-93545
Labor 07.39-94022
 
Ich blicke bei AVM nicht durch, wieso ist eine heute releaste Inhaus von der Versionsnummer her älter als die heute releaste Labor? Oder ist das Zufall, ich gehe ja mal davon aus dass die Labor die wirklich aktuellste Version ist oder?
Verstehe ich nicht. Jedenfalls ist die Inhaus 93545 nicht neu, sondern von Dezember.
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und HarryP_1964
Ich blicke bei AVM nicht durch, wieso ist eine heute releaste Inhaus von der Versionsnummer her älter als die heute releaste Labor?
es gibt weder ein Release-Inhaus noch ein Release-Labor, sondern nur ein Inhaus, ein Labor und ein Release ;)

Ich blicke bei AVM nicht durch, wieso ist eine heute releaste Inhaus von der Versionsnummer her älter als die heute releaste Labor?

Inhaus 07.39-93545
Labor 07.39-94022
das ist doch korrekt, dass die Laborversion eine höher Version ist, als die Inhausversion.
Das wäre schlimm wenn es andersrum wäre
Wie kommst du drauf, dass die 93545 von heute sei?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch korrekt, dass die Laborversion eine höher Version ist, als die Inhausversion.
Das wäre schlimm wenn es andersrum wäre
Und was ist nach der nächsten Inhaus bevor die nächste Labor kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
was soll da sein?
das gleiche wie vorher
 
Nö dann ist die Buildversion der Inhaus höher. Und das ist nicht schlimm sondern richtig so.
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und Grisu_
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.