FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Danke Grisu hat es verstanden.
 
  • Haha
Reaktionen: holger1878
das ist doch korrekt, dass die Laborversion eine höher Version ist, als die Inhausversion.
Hi ja sorry, ich hab da wohl irgendwas durcheinander geworfen, blicke gerade selber nicht mehr durch :D
Aber im allgemeinen kann man doch sagen je höher die Version, desto neuer die FW, egal ob es Labor oder Inhaus ist, so wird es ja auch sein denke ich?

Edit DM41: Vollzitat gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchschnittlich in >90% der Fälle stimmt das und im Detail ist dann ggf. auch kaum was rum - ist und bleibt unterm Strich Korinthenkackerei oder Erbsenzählerei wie man hierzulande sagen würde!
Ist doch sowieso sch...egal die Build-Nummer ob hinten etwas mehr oder weniger, weiß doch eh niemand was in einer Inhaus verbaut wurde, somit völlig irrelevant.
Und selbst das Build-Datum läßt nicht auf allzuviel schließen, da wiederum niemand weiß was genau drin ist, verändert, rausgenommen oder ersetzt wurde.
@B612: Das war ja auch eine leichte Aufgabe (selbst nach 2 Krügerln und einem Achterl zur Feier des Tages). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter - download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-94100-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: thomasschaefer
VDSL gleich aber DECT auf 6.23 jetzt
 
Sehr gut!

- meine Repeater werden in der Mesh-Übersicht wieder angezeigt
- meine 7590 stürzt nach einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter nicht mehr ab
- Sprachklingeln funktioniert jetzt bei einigen Nummern

Bitte weiter so, AVM!
 
Mit DECT 6.23 funktioniert nun auch wieder der Bitfehlertest für die Telefone.
 
wird bereits ein Dect Multi- zell?
 
Installation über die Upadefunktion der Box hat problemlos geklappt.

Die Box (CLIENT an meiner 6890) ist aus dem MESH geflogen, ließ sich aber problemlos wieder einbinden.
Optisch sind m.E. viele Fehler raus.

Die Zeit bis zur automatischen Abmeldung in der Abmeldemaske ist jetzt weg.
WLAN-Sendeleistung lässt sich bei EÜ immer noch nicht verstellen



Harry
 

Anhänge

  • 1642788602188.png
    1642788602188.png
    59.7 KB · Aufrufe: 23
Bei mir nicht. Aber die Änderung der Zeit unter "Fritz!Box Support" wird immer noch nicht übernommen.
 
Doch hier in der Inhaus 94100 wird bei mir die Zeit (10080 Minuten) wieder übernommen.
Nur in der Labor hat es nicht geklappt.Da blieb es immer bei den 20 Minuten.
 
UUps, Thread verwechselt, hier geht's ja um die Inhaus.
 
94100, Anrufansagen / Stimme funktionieren bei FB 7590 Client nicht, Master FB 7590 läuft auf 7.29. ?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

hat sich erledigt , unter Einstellungen , Telefoniegeräte,

Einstellungen für Anruferansagen / Sprachklingeln nur Sprache aktivieren, dann im FritzFon Audio Anasgen aktivieren, leider muss jedes FritzFon einzeln die Option aktiviert werden..

 
Werden mit dieser Inhaus auch wieder interne LAN-Geräte in der Mesh-Übersicht angezeigt, die über einen managebaren Switch an der Fritzbox hängen? In der aktuellen Labor (7.29-94090) fehlen die nämlich.
 
Fehlen auch hier.
 
Das Fehlen von aktiven Geräten im LAN, die über einen passiven Switch verbunden sind, kann ich bestätiben!
Allerdings werden mit der 94100-Version meine beiden 1750E-Repeater wieder korrekt angezeigt.
Zusätzlich werden für jeden der beiden 1750€ je 2 weitere Verbindungen mit MAC-Adressen angezeigt, die zu einem der beiden Aktiven-Switches gehören. Zu diesen Verbindungen werden unterschiedliche LAN-Ports angezeigt, zu denen keine Verbindung bestehen kann.
Sofort mit Fritz-Bordmitteln zurück auf die 7.29!
 
@B612 Dass es evtl. so gewollt ist, bezweifle ich. Denn dann benötigt man gar keine Mesh-Übersicht, wenn nicht alle Geräte angezeigt werden.
Außerdem werden Clients, die an einem Repeater, der an 3. Stelle einer Kaskade steht, so angezeigt, als wären sie mit einem Repeater an 2. Stelle verbunden.

Siehe Screenshot; cam2 und cam3 sind eigentlich mit dem 546-Schu verbunden
1642839821995.png
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.