FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Hier kam es unmittelbar nach dem Update zu einem selbständigen Reboot. Seit 12h läuft die 97702 an meinem Anschluss ohne Unterbrechungen.
 
Danke für die Info mit den mehreren Neustarts.
Dann werde ich diese Version überspringen.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-97844-Inhaus.image
 
Auf meiner CLIENT-Box bisher problemlos, wie die Vorgängerversionen.

Harry
 
Im Gegensatz zur 97702 bisher stabil.
Dort hatte ich den ersten Reboot schon 2 Minuten nach dem Neustart.
Und dann mehrere pro Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
An meinem Anschluss auch alles wie gehabt, Anzeigefehler im Heimnetzwerk nach wie vor vorhanden, Reboots keine!

Den Repeater 2400 (LAN-Brücke) unbedingt mit Release 7.29 verwenden. (Mit der 2400-Inhaus zeigt er LAN-Clients als mit ihm verbunden an, die keinerlei Verbindung mit dem Repeater haben, und dann auch noch mit der falschen LAN-Verbindung, Fehler über Fehler...)
 
Nach ca. 24 Stunden hier der erste Reboot incl. automatischem Fehlerbericht.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Ist der Fehler beseitigt, dass man keine neue WireGuard Verbindung mehr hinzufügen kann?
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98016-Inhaus.image
 
Wenn ich eine neue Wireguard-Verbindung erstellen möchte, geht die "erste Runde" nach wie vor ins Leere.
Beim zweiten Erstellen klappt das dann. Das ist leider seit vielen Versionen so.
 
Die Sendeleistung kann nur geändert werden, wenn die Box WLAN-Client ist. Als LAN-Client ist das Feld grau hinterlegt. :(
 
Ja, ist leider schon längere Zeit (wieder) so. Zwischenzeitlich ging das mal und achte der AVM-Support auch als nützlich anerkannt.;)
EÜ kurz aus, Sendeleistung angepasst und EÜ wieder ein, ist zwar umständlich, aber geht wenigstens.

Harry
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98077-Inhaus.image kann gefunden werden.
 
C5 hat es angeboten..und durch C5 update gestartet. normal durchgelaufen
 
Um die aktuellen Inhouse Images mit PPPoE wie z.B. willytel/wilhelm.tel zum laufen zu bekommen, muss man unter:

Hilfe & Info -> FRITZ!Box Support -> PPPoE MTU/MRU 1500 -> deaktivieren
 
Vorher hatte ich keine Reboots, aber mit der 98077 bisher regelmäßig 3-mal täglich im Abstand von 7-8h...
Meisten passiert das um circa 5:00, 12:00 und 20:00 (v.a. letzteres sorgt für schlechte Stimmung bei meiner besseren Hälfte, wenn dann Netflix kurz nicht geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern um 18:00 ein Reboot.
 
Läuft bei mir seit Update seit 3,5 Tagen ohne Probleme durch, so wie alle anderen Versionen davor...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.