FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Wer hat was von 2 DHCP-Server gesagt? In der Fritz ist er natürlich ausgeschaltet. Die IPs in der Fritz kann ich auch nicht mehr vorgeben.

Nicht gut:-(

Ralf
 
Im Mesh habe ich das mehrfach erlebt, dass sich feste DHCP-IP und feste Geräte-IP nicht vertragen haben. So verwende ich seit längerer Zeit nur noch feste DHCP-IPs.
Dein DHCP-Bereich beginnt doch hoffentlich nicht bei .2?

Wiederhergestellt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich bei AVM entschuldigen. Es liefen nicht 2 DHCP-Server sondern genau 0 weil mein DHCP-Server keine NET_ADMIN-Rechte hatte.

Also anscheinend alles OK.

Ralf
 
Mit der Info 7.39-98928 wird von der 7590 gefunden; bei mir leider nicht, wollte ich nur sagen dass es bei meiner FB noch nicht angeboten wird, reine Info mehr war das nicht.
Und das ist auch richtig so und wird auch in Zukunft so bleiben, solange du eine "LabBETA" auf deiner 7590 hast und keine "Inhaus". Also eine Information die man hier eigentlich nicht braucht da bereit bekannt/logisch. Jetzt verstanden?
 
7590-07.39-98928: bei mir wurden innerhalb der einzelnen vorhandenen userprofile, der VPN-client nicht aktiviert. Musste nachträglich das Häckchen setzen zum aktivieren. Bestehende VPN Einstellungen waren aber vorhanden.
 
Nach einem manuellen Wechsel von Kanal 1 auf 13 erfolgte ein Reboot incl. automatischem Fehlerbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99190-Inhaus.image
 
Nachdem WPS im Menü deaktiviert wurde gab es einen Reboot und einen automatischen Fehlerbericht an AVM.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Habt ihr im Spektrum auch mehrere Pilottöne?
 
Ja seit den letzten 2 Inhaus Versionen werden bei mir nun immer 3 Pilottöne angezeigt.
 

Anhänge

  • Pilot.png
    Pilot.png
    56.6 KB · Aufrufe: 66
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Na Hauptsache sie ist synchron, wenn ein Pilot ausfällt hat sie dann noch 2 in Reserve, besser als in jedem Flugzeug!
Wie heißt denn überhaupt das zugehörige Protokoll das solches unterstützt?
 
Nur Sprechen oder auch fliegen (wovon ich beim Navi nicht so ganz überzeugt bin und selbst beim Copiloten so meine vorsichtigen Bedenken habe, Schönwetterfliegen kann auch ein Passagier, Landung wird halt ggf. etwas hart)? :D
 
Ho Ho Ho. Sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die geänderte Logout-Zeit bei "Zeit bis zum automatischen Logout" wird übernommen
 
Diese automatischen Dingenskirchens werden irgendwann mal unser Untergang sein.
Gib mal ein in den Firefox Hypertextanzeiger in die Adresszeile: about:robots
...trau dich und drück den Button :cool: Sei ein Mensch :)
 
  • Like
Reaktionen: H´Sishi und Grisu_
Das mit der Übernahme der automatischen Logoutzeit ging in der Inhaus hier aber immer.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Evtl. hat @biDDiPlatsch zwischendurch immer wieder mal eine Labor gehabt, da geht die Logoutzeit auf 20 Min.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.