FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99264-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-99284-Inhaus.image
 
1661178079036.png..gab es das schon vorher ? LED Beleuchtung anpassen ?
 
Danke ! Info leuchtet jetzt orange, und die automatische Dimmung war eingeschaltet. Damit war WLAN etwas schwächer und Power etwas stärker..sonst waren die LED immer gleich grün. darum ist es mir nur aufgefalllen
 
Die Info LED leuchtet hier nun auch Orange. Automatische Dimmung war aus.
@blieni wurde bei dir auch ein Fehlerbericht versendet ?
DECT ist nun 6.40
 

Anhänge

  • Orange.jpg
    Orange.jpg
    443.5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Orange wäre mir neu - bin auf die AX-Version gespannt, hab die LED aber sonst aus.
 
@Robert T-Online nein das nicht, aber ich habe die Vermutung, daß "Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen bestätigen: nicht aktiv" es vielleicht von grün auf orange wechseln lässt. alles andere funzt bei mir wie vorher..keine Fehler.
Info LED soll bei mir "bestehende Internetverbindung" anzeigen.. weiterhin orange
 
Es gab einen Reboot und ich bin wieder zurück zur 99264.
Info LED nun auch wieder grün.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Wie funktioniert dies eigentlich? Hat die 7590 irgendwo einen Helligkeitssensor?
Sie hat eine Uhrzeit und deine Ländereinstellung, das sollte doch genügen, aber lt. div. Berichten hat sie einen solchen auch verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat einen Helligkeitssensor neben der Info-LED. Kann man gut selber testen zB mit einer Taschenlampe bei Dunkelheit.

2F72D326-7561-4FBD-AFE4-84A3666C3B46.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim Thema bleiben.
Zur Erinnerung, das ist nicht blaue oder auch zu viele eingeschaltete LEDs und alles mögliche Gezicke deswegen. Wir sind hier doch nicht bei GNTM :(
Jede Menge unbrauchbarer Beiträge gelöscht.
Bleibt endlich beim Thema - die nächsten Löschungen sind punktebehaftet!
 
Danke ! Info leuchtet jetzt orange, und die automatische Dimmung war eingeschaltet. Damit war WLAN etwas schwächer und Power etwas stärker..sonst waren die LED immer gleich grün. darum ist es mir nur aufgefalllen
Das mit der WLAN-LED ist mir jetzt auch gerade aufgefallen. Diese leuchten im Vergleich zur Power/DSL-LED etwas dunkler.
Warum auch immer.

Gruß Dagobert2409

P.S. ansonsten komplett unauffällig diese Softwareversion bei mir.
 
Orange LED: an "Ausführung bestimmter Einstellungen und Funktionen bestätigen: nicht aktiv" liegt es nicht. Habe Authenticator-App für 2 Benutzer eingerichtet..bleibt orange
 
Bei mir läuft nur die 99190 rund, alle Inhouse welche danach kommen, versursachen einen ständigen reboot. Mache aber auch keine großen Experimente, da sonst DLM zuschlägt.
 
bei mir blinkt seit heute früh die Info-Led grün-rot, keine Ahnung was das ist

Es funktioniert alles tadelllos, nach einem Neustart blinkt sie weiter grün-rot ... komisch

Hab nun die letzte Beta wieder drauf, nun ist sie aus
 
Ich habe bei meiner 7590 mit aktuell installierter das Problem das ich auf 2400 Repeater, welche sich tatsächlich im Netz befinden, nicht zugreifen kann. Das gleiche Problem mit einer 7490 Box.
Die beiden Repeater und die 7490 schon mehrfach neu ins Netzwerk eingefügt, dort aber nie erreichbar. Mein FRITZ!Repeater 1200 AX wird mit der IP Adresse der Fritz.Box angesprochen und ist deswegen eigentlich auch nicht erreichbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.