Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und damit hast das Problem, daß du ggf. nicht auf eine andere Box umsteigen kannst, die nur eine 8.20 hat.
Ist mir jüngst so ergangen mit einer 7590 auf 8.21-Release zu einer 7583.
Da konnte ich zum Glück noch mit linux_fs_start auf die vorherige 8.20-Testlabor zurücksteigen, damit ging es dann doch noch.
meine box war wiederporstig..erst als ich einen versuch des manuellen updates über remote startete ging es durch.
..aus dem eigenen Heimnetzwerk mit http lief das update nicht durch. PC= W11 ...
Auch mit der neusten inhaus Version funktioniert mein LTE Huawei e3372 Stick nicht mehr ( Gerät nicht bereit) . Hat noch jemand diesen Stick und kann das bestätigen?
Mit dieser ...126212-Inhaus... stürzt die Fritz-Smart App (Android) ab, wenn man auf das entsprechende Gerät tippt. Es blitzt kurz die Anzeige auf - dann FC
Update: Das Problem ist offenbar die Fritz-Smart-App v1.24. Mit der v1.23 funktioniert es. Fehler trat auch schon in der 126027-Inhaus auf (wurde mir berichtet).
In der Mail von MyFritz ist übrigens weiter von 8.20-126476 (die es natürlich nicht gibt) die Rede...
Und dann: Aktuell verwenden Sie FRITZ!OS-Version 8.21-126212