Fritz!Box 7590 Labor/Inhaus 8.1x - Zyklus ' Smart24P2'

Bin auf FRITZ.Box_7590-08.10-120543-Inhaus zurück. Alle nachfolgenden Inhaus finden meinen FRITZ!WLAN Repeater 1750E nicht.

Meine FB ist mit der 888 schwarz geworden, korrekte Anzeige der 1&1 Farbe in der Übersicht und der MESH-Übersicht... Ist natürlich gaaanz wichtig... :rolleyes:
Bei Netzwerkverbindungen wird jetzt die MAC-Adresse ständig mit angezeigt, war nach meiner Erinnerung bisher nur bei entsprechender Einstellung so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Santa2021
Inhaus Version 08.10-120888 => DECT-Basis nun 6.92

Ist es möglich, das Zugangsprofil im Internet- Filter löschen?

Deine Frage ist etwas kurz, geht eine Funktion plötzlich nicht mehr oder ist es eine generelle Frage?
Die 3 Standardprofile sind nicht zu löschen.
Willst du ein eigenes Profil einrichten und dann den Geräten zuordnen? Das sollte dann löschbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich möchte eigenes Profil löschen

Du kannst die Zuordnung der Geräte zu Profilen einstellen und auch löschen, aber auch wenn keine Filter und Geräte konfiguriert sind scheint es nicht möglich, den Namen zu löschen...
Da ich keine Filter brauche kann ich dir nicht sagen, ob dies ein Bug der Inhaus ist oder schon länger existiert.

FRITZ!OS: 8.02 hatte das Problem nocht nicht, da war die Oberfläche noch als Liste mit Mülleimerchen am Ende jeder Zeile.

So siehts bei der 8.03 Release aus

Anhänge

• Screenshot 2025-05-21 201639.png
    Screenshot 2025-05-21 201639.png
    56.5 KB · Aufrufe: 65
So wie man es erwarten würde.

Alle neuen Geräte kommen in das Profil "Standard" (bei mir ist dieses gesperrt, sodass ich die Geräte manuell zuordnen kann).

Das sich diese nicht löschen lassen, wundert mich nicht und habe ich auch nicht anders in Erinnerung.

Es gibt jetzt den Reiter Zugangsprofile nicht mehr, dafür "Tickets für Online-Zeit".
In der Praxis scheint es mir aber nicht so dramatisch zu sein, wenn keine Geräte zugeordnet sind.
Wie viele Profile insgesamt erstellt werden können habe ich nicht getestet...
@stoney Die 3 vorgegeben Profile sollen nicht gelöscht werden können, hier geht es um selbst erstellte Profile.

Na, das ist doch mal eine Aussage - wenn man die Labor nicht installiert hat und somit die GUI nicht kenn und bisher das Problem noch nicht bildlich gezeigt wurde, kann dies natürlich alles sein.

• Like
Reaktionen: SpeedLine
# Verbesserungen im FRITZ!OS 8.10-120890 innerhalb FRITZ!Labor

## Internet:
- **Behoben** In der Zusammenfassung individueller Zugangsprofile wurde trotz einschränkender Einstellungen "Keine Beschränkung" angezeigt
- **Behoben** In der Übersicht der Netzwerkverbindungen wurde "online" in den Eigenschaften von Netzwerkgeräten angezeigt, die durch die Kindersicherung gesperrt waren

## System:
- **Behoben** Vorschau des persönlichen Betreffs vom Push Service zeigt die vorgeschlagenen Klammern nur noch an, wenn diese tatsächlich eingegeben wurden

• Like
Reaktionen: tramp
Habe die FRITZ!OS 8.10-120890 gerade installiert. Läuft bei mir fehlerfrei :)

Der Rechtschreibfehler "Zeitraum::" wurde behoben, aber der Online Monitor zeigt bei mir immer noch nix an
Außerdem wurde nach dem Neustart ein Fehlerbericht versendet

Ergänzung:

Nachdem ich unter Support "Auslastung der Internetverbindung" für einzelne Geräte zurückgesetzt habe sehe ich nun wieder die Auslastung für ausgewählte Geräte. Die Gesamtübersicht bleibt aber nach wie vor wie im Angehängtem Bild leer und bei 1:59:55 stehen.

Anhänge

• Screenshot 2025-05-22 124538.png
    Screenshot 2025-05-22 124538.png
    44.9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei wird die "Gesamtenergie (kWh)" meiner DECT 200 (und damit wahrscheinlich auch 201 und 250) wieder angezeigt.
Das Löschen von selbst angelegten Zugangsprofilen ist noch nicht wieder möglich.

Interessant nur, meine Box findet genau gar nichts.
Die Links hatte ich schon um 13 Uhr auf der AVM-Update Seite gefunden gehabt, konnte sie nur nicht posten (mangels PW), und die Box findet jetzt noch immer nichts von selbst, dubios irgendwie.
1747927815768.png

auch nicht, wenn du auf "Neues Fritz!OS suchen" klickst?

Bei mir wurde auch weder von allein noch mit Neues FRITZ!OS suchen eine neuere Labor angezeigt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Mitglieder
375,720
Neuestes Mitglied
oneabee