FRITZ!Box 7590 Onlinespeicher 1&1

xeliander

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe bei der FRITZ!Box 7590 Software 7.20 beim Onlinespeicher von 1&1 folgende Anzeige: "Fehler: kein Internet vorhanden" obwohl alles richtig funktioniert - Internet vorhanden. 1&1 Upload-Manger, Anzeige im IE alles ok, kann auch auf den Speicher zugreifen. Weiß vielleicht jemand Rat wie ich diese Anzeige weg bekomme?
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,363
Punkte für Reaktionen
108
Punkte
63
um den Online Speicher zu aktivieren, benötigts du doch noch freien Speicher auf einem externen Speichermedium ...wie USB Stick oder Festplatte ... hast du das mal kontrolliert ...
 

Herbie_2005

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe dasselbe Problem bei der Fritzbox 7590 mit der Firmware 154.07.20 rev80072. Freien Speicher habe ich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

xeliander

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe vor ca. 14 Tagen über 2 Std. mit meinem Perovider versucht die Sache wieder in gang zu bekommen. Geht nicht. Es funktioniert alles, hochladen von Dateien, Sicherungen usw. Nur Zugriff in der FRITZ!Box auf NAS geht auf dieses Laufwerk nicht. Ich werde irgendwann nochmal bei AVM anrufen und dort nachfragen was die dazu meinen. Ich weiß allerdings jetzt nicht ob es an der neuen Firmware für die FRITZ!Box oder meiner neuen höheren Geschwindigkeit liegt, denn beides geschah ungefähr zeitgleich.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,363
Punkte für Reaktionen
108
Punkte
63
Also ich habe Online Speicher von der Telekom und das funktioniert sehr gut .... vom PC aus und auch von NAS der FRITZBOX.
Daher scheint das Problem wohl bei 1&1 zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
236,263
Beiträge
2,073,432
Mitglieder
357,535
Neuestes Mitglied
mkw22