[Info] FRITZ!BOX 7590AX FRITZ!OS 7.29/7.30 Plus/Beta - Sammelthema

@bastiks1988 Wie kommst Du darauf?

Woher sollen sonst die DSL-Informationen in Tabellenform kommen wenn nicht FTTC genutzt wird wie in #176 gezeigt und um auf die dortige Frage einzugehen, die prozentualen Unterschiede lassen sich doch sehr schön aus dieser Tabelle ablesen (@sreins Du hattest wohl zu Anfang, die Leitungskapazität durchgereicht bekommen und wurdest dann eben auf die vertraglichen 55/11 im DSLAM gedrosselt - passt also alles wie vereinbart).
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Stimmt soweit hatte ich in dem Moment nicht gedacht
 
Ich hatte mit der 7590 auch die 55/11. Mit der 7590ax habe ich eben nur 54/6. Also eine fast halbierte Download Rate.
Sorry, ich meinte natürlich Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer im Upload 50 und im Download 6-11 hat, bei dem stimmt etwas ganz und gar nicht
 
Kleines Update von meiner Seite…

Die FRITZ!Box 7590AX läuft jetzt seit über 6 Tagen stabil, ohne Probleme oder resync.
kann bisher nur gutes über die 7.30-94386 Plus berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Meine 7590 AX mit 7.30-94386 Plus ist 5-6 Tage stabil gelaufen ohne resync. Heute Nacht um etwa 3 Uhr einmal neu synchronisiert, seit dem läuft wieder stabil.
Vor der Installation von 7.30 Beta, mit dem alten DSL Treiber von 7.29 war es eine Katastrophe, mindestens 20 DSL Abbrüche am Tag.
Bis jetzt bin ich mit 7.30-94386 Plus zufrieden.
 
Hallo

Kann mir einer mal einen Screenshot machen mit einer 7.29 oder 7.30 Version wenn ihr auf der fritz.box Seite seid?
Das Problem ist das nach dem Update auf 7.39 das Anmeldefenster viel kleiner ist (nutze einen Chrome Browser) und ich habe einen AVM Kontakt der gerne einen Screenshot von der 7.29 bzw 7.30 sehen will (Anmeldebildschirm) und dann eienr von einer mit der Version 7.39 (die habe ich aktuell drauf)

Kann mir da kurz einer einen Screen machen so das ich das weiterleiten kann?


Danke vorab
 
Ich meine den Anmeldebildschirm wenn du frit.box in deinem Browser eingibts NICHT den Link zur Beta
 
du musst fritz.box eingeben NICHT frit.box!
 
Release ist da
 
Hallo
nach den vielen Neustarts der Box mit alten DSL Treiber hat mir die Telekom den Anschluß auf 30mbit gedrosselt.
hatte immer über 50mbit.
wie bekomme ich die alte Geschwindigkeit wieder.
Eine Störung melden?
mfg
 
Hallo
nach den vielen Neustarts der Box mit alten DSL Treiber hat mir die Telekom den Anschluß auf 30mbit gedrosselt.
hatte immer über 50mbit.
wie bekomme ich die alte Geschwindigkeit wieder.
Eine Störung melden?
mfg
Pegelt sich von selbst wieder hoch
 
Das klingt gut aber seit 14 Tage ist die Leitung so langsam.
wie lange dauert es bis die volle Geschwindigkeit wieder da ist……..4 Wochen ????
 
Wenn keine Fehler mehr da sind, sollte die Geschwindigkeit wieder oben sein.

Ansonsten kannst dich hier dran hängen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.