Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Betas und den Inhaust-Versionen: Ich installiere sie alle ok, aber wenn ich den Router neu starte oder ausschalte, funktioniert er nicht richtig, die WLAN-Leuchte geht nicht an und er führt ständig einen Neustart durch Schleife, was dazu führt, dass die Verwendung unmöglich ist.
Es befindet sich im Mesh-Modus eines Hauptrouters (6850-5G, mit Inhaus 7.90). Ich habe versucht, die Konfiguration von Grund auf neu zu konfigurieren, mit der Wiederherstellungsversion 7.81. Ich habe versucht, dort alles in 7.81 zu konfigurieren und auf Inhaus zu aktualisieren, habe aber auch nichts getan und alles von Inhaus aus konfiguriert, nachdem ich zuerst die Wiederherstellung von 7.81 durchlaufen hatte
Wenn es in den Neustartschleifenmodus wechselt, erhalte ich bei der Eingabe von „SCGI-API-Fehler“ eine Fehlermeldung, und es gibt keine Möglichkeit, aus dieser Neustartschleife herauszukommen, ohne die Wiederherstellung nach 7.81 durchzuführen
Das passiert mir bei allen Betas und Inhaus-Versionen, die ich versuche. Es handelt sich um einen Router, der in einem Zweitwohnsitz steht und den wir praktisch nur am Wochenende nutzen. Wenn wir gehen, schalte ich ihn aus und deshalb haben wir das Problem entdeckt; Theoretisch funktioniert scheinbar alles einwandfrei, wenn es sich nicht ausschaltet.