Fritz!Box 7590AX Labor/Inhaus 8.1x-8.2x

• Ersteller Ersteller Deleted member 475615
  • Erstellt am Erstellt am
Schon lange bekannt und warum postest du das im Labor und Inhaus Thread?

• Like
Reaktionen: Gildehauser
Weil eine Release immer das Ende einer Labor-Reihe darstellt!
Somit ist es auch gut, dies hier zu erwähnen.

• Like
Reaktionen: JimKnopf13
Ich glaube du hast den Sinn eines Labor/Inhaus Threads nicht verstanden zudem es sicher hier weitergehen wird und die Stable schon vor Stunden auf der Frontpage gepostet wurde!

Na sicher geht es im 8.1x Labor-Beitrag hier mit der 8.2x/3x weiter (dein Wunsch ist sicher allen Usern Befehl). :D
Nicht unmöglich, wenn keiner einen neuen schreibt und der Titel hier angpaßt wird, aber davon ausgehen kann man sicherlich nicht.

Dennoch ist die Release der (wünschenswerterweise) krönende Abschluß einer Laborreihe und alle mit der Labor bekommen nun als Update die Release auf die Box!
Daher ist der Hinweis hier korrekt angebracht, wenngleich hier nicht mehr darüber zu diskutieren ist, was alles nicht geht.
Deshalb gibts hier auch keine Links auf die FW, nur diesen lapidaren Hinweis, damit sich alle auskennen und im zugehörigen Beitrag geschrieben wird.

Wenn es einmal eine neue 8.2x/8.3x-Laborreihe gibt, werden wir schon sehen ob hier oder andernorts geschrieben wird.
Darauf werden wir beide wohl keinen Einfluß haben, außer wir eröffnen selbst einen solchen Beitrag.

• Like
Reaktionen: Jogihck
Sehe ich anderst
Ein Labor/Inhaus Thread ist und bleib ein Labor/Inhaus Thread
Fertig!

Jegliche Sacheneiner Release Version kommt in einen EIGENEN dafür vorgesehen Thread weil beide Versionen unterschiedlich sind (Stable/Labor/Inhaus)

Wer eine Stable Release Version trotz allem verschläft,demjenigen ist eh nicht mehr zu helfen!

Ein Labor/Inhaus Thread ist und bleib ein Labor/Inhaus Thread
Das ist ja soweit richtig, doch es ist schon erwähnenswert, dass die daraus resultierende Release-Firmware hier einmalig erwähnt wird. Die Diskussion darüber hat hier nichts zu suchen, aber der Hinweis darauf sehr wohl.
Damit bitte BTT. Danke

Es gibt eine neue Inhaus: FRITZ.Box_7590_AX-08.20-124403-Inhaus

Bitte Threadtitel anpassen

Dann war ich doch nicht blind lieber Herr Novize...............

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich gegenüber dem Link in #21 etwas dramatisch geändert außer Build und eben 8.20?
Kann die letzte 124403 nicht auffinden.

Ja, => /Smart24P2NL1/ usw

• Like
Reaktionen: Grisu_
Aha danke, hatte ich eh versucht (auf gut Glück), dabei aber wohl auf 8.20 vergessen gehabt.

Es gibt eine neue Inhaus: FRITZ.Box_7590_AX-08.20-124619-Inhaus

Es gibt eine neue Inhaus: FRITZ.Box_7590_AX-08.20-124884-Inhaus

Es gibt eine neue Inhaus: FRITZ.Box_7590_AX-08.20-125090-Inhaus

Es gibt eine neue Inhaus: FRITZ.Box_7590_AX-08.20-125271-Inhaus

Am besten die letzte Inhaus Installieren und dann nach Update suchen. Dann hat man die Antwort. Wenn es was neues gibt gerne hier Posten. Vielen Dank im Voraus

Zur 7530 AX aber bitte im passenden Thread.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,822
Mitglieder
376,797
Neuestes Mitglied
Frisch