Fritz!Box an die Eumex 209 - Wo bitte soll was hin ??

eumex209

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe heute meine Hardware von 1u1 bekommen. Hab im Keller ne Eumex 209 mit insgesamt 4 Endgeräten dran. Ich wollte jetzt die FritzBox daneben installiern, weiß aber net wo welches Kabel hinkommt.

Hab da ne weiße Box auf welcher T---Net- draufsteht, die ist mit der Eumex verbunden. an dieser weißen TnetBox sind zwei Anschlüsse, einer ist noch Frei.

Welches Kabel muss denn jetzt von der Fritz in welche box? oder direkt in die Eumex?

Fragen über Fragen...

wenn jemand ein Manual findet, wäre ich sehr dankbar.

Gruß: Jürgen

Das Kabel von der Eumex zu der Box, wo "T-Net" draufsteht (der NTBA) ziehst Du ab und steckst es an den Anschluß "Fon S0" der Fritz. Das mitgelieferte schwarze Kabel der Fritz steckst Du dort am NTBA an, wo vorher das Eumex-Kabel war, das andere Ende kommt an die Fritz an den Anschluß "ISDN/analog". Außerdem mußt Du den WAN-Anschluß der Fritz mit dem Splitter verbinden, und zwar mit dem DSL-Anschluß. Eine bebilderte Anleitung sollte im Karton liegen.

Und ein Manual ist auf CD und im Internet zum Download....außerdem ist es kein Zufall, dass es verschiedenfarbige Kabel und Buchsen gibt...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,235
Mitglieder
377,501
Neuestes Mitglied
ZineX