.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz box ata an modem anschliessen. einige probleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von charly1, 17 Mai 2005.

  1. charly1

    charly1 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hersteller ZyXEL

    Modell: Router ADSL RDSI convertible 00412572

    N.R.C: 0128

    F.Fab. (AAMM): 0408

    F.Inst. EFMAMJJASOND0123456789 AB

    was genau ist das?? dieses Gerät wurde von der spanischen Telefonica verkauft. es funktioniert und ist angeschlossen.

    ich will hinter dem Modem/Router eine Fritzbox fon ata betreiben und weiss nicht wie ich das anstellen soll. dafür wäre erstmal die genaue Produktbezeichnung von vorteil da ich kein Handbuch des Gerätes habe.

    vielen dank für Hilfe
    gruss
     
  2. labertasche

    labertasche Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Findest Du auf http://www.zyxel.de unter der Rubrik Produkte kein Gerät, welches wie Deines aussieht?
    Denn von der genannten Site kannst Du Dir die Anleitungen laden.