Fritz!Box CallViewer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TschiepTschiep

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe mir gerade das Firmware Update 08.03.22 aufgespielt und es lief alles problemlos.

Es gibt nur ein Problem mit dem FBCV- er funktioniert mit dieser Firmware nicht mehr.
Werde mich nächste Woche mal dransetzen und das Problem lösen...
 
Kannst du das mal bitte etwas genauer beschreiben?
Was genau funktioniert nicht mehr?
Und was überhaupt soll das sein?
Die Anruferlisten hast du doch jetzt im Menü verankert.
 
kossy schrieb:
Was genau funktioniert nicht mehr?
Die Liste wird nicht mehr extrahiert. Warum weiss ich noch nicht...
 
kossy schrieb:
Die Anruferlisten hast du doch jetzt im Menü verankert.
Das bringt mir in sofern nix, weil ich die Anrufliste als csv- Datei auf meienm Server brauche. Ein einloggen in die Administration ist mir zu umständlich...
 
Da mich schon wieder Millionen von Leuten angeschrieben haben:
JA, ich arbeite an dem Problem
JA, es ist fast fertig
NEIN, es gibt keine Bestätigung für das Eintragen in den Newsletter (werd ich aber die Woche einbauen..)

Ich denk mal, dass die neue Version rechtzeitig zum Wochenende fertig wird...
 
So- die neue Version steht aufm Server.
Getestet und für gut befunden mit Firmware 08.03.22 und 23.
 
Hätte mal ein vorschlag für das Programm:

- Die Möglichkeit, die Einträge der FBF in einen Fenster anzuzeigen
- Einstellbar, wie vielle angezeihgt werden
- die Möglcihkeit, im Autostart dieses Fenster an zuzeigen

Mal schaun .. :wink:
 
Hä? Wie jetzt?

Leg den Callviewer in den Autostart mit dem Parameter "/auto" - dann hast du ständig die aktuellste Liste auf deinem Rechner oder sonstewo.

Wenn du die Einträge in einem Fenster sehen willst, dann kannst dir das doch über das GUI der Box anschaun- oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
Werd einfach mal bitte n bisl detaillierter- gerne auch per pn...
 
Neue Version (2.0803.29.1) liegt auf dem Webspace...
 
Hallo TschiepTschiep,
die Version läßt sich nicht entpacken.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Haben schon mind. 2 Leute runtergeladen und installiert...

Probiers einfach nichmal und sieh zu, dass der Rechner die Datei nicht aus einem evtl Cache nimmt....
 
wen ich das richtig sehe benoetigt die Datei mindestens Winrar Version 2.9. Ist zwar auch schon aelter, aber solltest du noch eine aeltere Winrar Version haben koennte das dein Problem sein. Bei mir laesst es sich auch entpacken
 
Möglich, aber da ich nur eine WinRAR- Version habe.
Aktuelle versionen gibts unter http://www.rarlabs.com
 
Hallo Tschiep Tschiep,
mit anderem Packer gehts. Alles OK 8)
 
Hi, hast du zufällig auch einen Rufnummernmonitor für die FB programmiert oder arbeitest du zufällig daran? Suche ein Tool, dass mir eingehende Anrufe über die FB auf dem Monitor mit Rufnummer signalisiert. Sowas gibts wohl für ISDN Karten, aber nicht für Analoge wie mich, oder hast du einen Programm-Tipp?
 
Da muss ich passen. Sorry...
 
Hallo TschiepTschiep, ich benutze dein Tool und finde es sehr gut. Die ausgegebene Datei ist eine .csv, wird bei mir per excel geöffnet und sieht das so ungeordnet aus wie auf dem Bild. Ist das in deinem Sinne? Benutze ich das falsche Programm? Ich würde es vorziehen, wenn die Daten in sechs Spalten geschrieben würden (Datum, Uhrzeit, Typ, Rufnummer, Nebenstelle, Dauer, Name).

EDIT: Ich sehe das da ein Bug in deiner Software ist. Betrachte die ersten beiden einträge, das selbe telefonat wird zweimal aufgeführt. das wird wohl daran gelegen haben, das einmal während des telefonats und einmal nach dem telefonat die liste ausgelesen wurde. dein prog sollte wenn es ein neues telefonat einfügen will, überprüfen ob schon ein telefonat in der liste steht, das zur gleichen zeit an gleicher nebenstelle geführt wurde und ggf. nur die gesprächsdauer aktualisieren.

Bitte auf das Bild klicken, dann sieht man es richtig.
 

Anhänge

  • call.png
    call.png
    25.7 KB · Aufrufe: 105
Ich fang mal von hinten an.
Das ist kein Bug von mir- das geht nicht anders.
Die Anrufliste wird nur in HH:MM angegeben.
Situation:Ich beginne ein Gespräch um 17:01.01 Uhr, nach 30 Sek lege ich auf und wähle die Nummer dann nochmal für ein 10 Sek. Gespräch.

-> 2 Telefonate, die bei deiner Lösung zusammengeführt werden würden.
-> Funktioniert erst, wenn die Anrufliste um die Sekunden erweitert wird.

bstenmans schrieb:
Ich würde es vorziehen, wenn die Daten in sechs Spalten geschrieben würden
Ich würde es vorziehen, wenn du dich BEVOR du mich runtermachen bzw. kritisieren willst, mit der Bedienung von DEINEM Excel auseinandersetzt.
Die Daten stehen in Spalten.

Niemand zwingt dich mein Programm zu benutzen.

*kopfschüttel*

- Ende der Diskussion -
 
Auch wenn die "Info" nicht von mir stammt:
Da ist einer sensibel. "Benutze das Tool und finde es sehr gut" klingt nicht nach runtermachen ... und Vorschläge für die Veränderung/Verbesserung kann man doch machen ... also heul mal hier nicht so rum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.