.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz box firmware wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von serge, 16 Dez. 2004.

  1. serge

    serge Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    ich hab ein problemm mit meiner fritz box, nach langer suche bin ich auf euer forum gestossen. ich besitze eine normale fritz box ohne fon und wlan, deswegen ist mein thread hier nicht ganz richtig.
    vielleicht hilft ihr mir trotzdem..
    ich bin kein programierer und kein linux profi deswegen seit ihr meine letzte hofnung bevor ich das teil umtausche

    hier mein problem.
    ich hatte mal auf die fritz box die neuste firmware draufgemacht 05.02.91
    doch dann wollte ich wieder die alte draufmachen und hab 05.02.76 draufgemacht. etwas später hab ich vom fritz support erfahren dass die firmware downgrades nicht möglich sind obwohl bei mir alles geklappt hat.

    jetzt wollte ich aber wieder die neuste firmware draufmachen, aber das geht nicht mehr. es schreibt dass update erfolgreich durchgefuhrt wurde aber nach neustart der box bleibt immer 05.0276 drauf. und die ganzen daten speichert die box auch nicht. z.b wenn ich sie als router einrichte und die zuganzgsdaten eingebe und die ports freigebe geht alles. aber wenn ich sie vom strom trenne und einschalte dann sind die daten weg und ich muss alles wieder eingeben.

    könnt ich mir bitte helfen und beschreiben was ich machen soll und ob das überhaupt geht?
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0