Fritz Box Fon 5012 am Analog-Anschluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ein Bekannter betreibt die Fritz Box Fon 5012 am ISDN-Anschluss.

In der neuen Wohnung ist nur ein analoger Telefonanschluss vorhanden.

Funktioniert die 5012 am analogen Anschluss?

Beim googeln haben wir widersprüchliche Ergebnisse gefunden.


Vielen Dank.

kulkum
 

astrolux

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die FBF 5012 geht nur am ISDN-Anschluß. Aber das
Beim googeln haben wir widersprüchliche Ergebnisse gefunden.
würde mich interessieren. Selbst bei Eingabe von 5012, ist der erste Link das AVM-Service-Portal. Da gibts sogar bei velorenem Handbuch PDF-Nachschub ;).

Edit: Gerade noch gemerkt: DSL geht natürlich, nur Festnetztelefonie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für deine Antwort.

Wir hatten gestern eine Seite (finde ich aber leider nicht mehr) dort wird die 5012 angeboten, und da steht in der Beschreibung...."am analogen UND am ISDN-Anschluss zu betreiben"


>>Edit: Gerade noch gemerkt: DSL geht natürlich, nur Festnetztelefonie nicht.<<
Wie meinst du das?

P.S. Er will mit der Fritz Box kein VOIP machen.

Gruss



kulkum
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,916
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Die 5012 hat definitiv nur einen ISDN-Amtsanschluss (uns auch nur einen ISDN-Nebenstellenanschluss). Analog ist bei der Kiste nur der Spannungswandler im Netzteil ;)
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nichts glauben, was in Shops und bei ebay-Händlern behauptet wird. Das ist sehr oft sehr großer Blödsinn.
Beispiel: Gestern habe ich eine Auktion für eine 7141 bei ebay gesehen. Der Verkäufer hat doch tatsächlich ausführlich in der Auktion behauptet, das Gerät wäre baugleich mit der 7170, nur hätte er es eben von AOL und dort würde es als 7141 verkauft. So ein Blödsinn.
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für euere Antworten.

Jetzt iss alles klar.

kulkum
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,648
Beiträge
2,025,170
Mitglieder
350,531
Neuestes Mitglied
seemore