.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon 5012 - kein Zugriff möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von mexico-city, 19 Dez. 2005.

  1. mexico-city

    mexico-city Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Ich komme nur noch auf meine FritzBox drauf wenn ich diese "Nothilfe" verwende, also wie hier im Forum die IP Adressen in der Netzwerkeingeschaft ändere... Habe dann die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komme aber trotzdem nicht "normal" auf die box.

    Woran kann das liegen? Sie ist DIREKT am PC angeschlossen...
    Aber der PC erkennt sie einfach nicht... außer wenn ich halt diese Nothilfe verwende um auf sie zu zu greifen...
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,619
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Was ist Deine "Nothilfe"?
    Beschreibe bitte mal genauer!