.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon 5012 mit TK konfigurieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von bootmaker, 1 Dez. 2005.

  1. bootmaker

    bootmaker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Ecommerce Servicepartner
    Hi und Hallo!

    Ich habe eine Fritz!Box Fon 5012 und habe an diese folgende Geräte angeschlossen:

    1. ISDN-Telefon
    2. TK-Anlage
    2.1 Siemens Gigaset 4010 Comfort
    2.1 Siemens Gigaset C450

    Ich möchte nun gerne Internetrufnummern den jeweiligen Siemenstelefonen zuordnen. Wie kann ich dieses realisieren? Kann ich einfach in der TK als MSN die Internettelefonnummer zuordnen oder wie geht das?

    Immerhin bin ich bei GMX und kann ja bis zu 8 zusätzlichen Internet Telefonnummern beantragen, aber diese sollen ja auch auf den unterschiedlichen Telefonen funktionieren!

    Greetz bOOt
     
  2. bootmaker

    bootmaker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Ecommerce Servicepartner
    hmm hat keiner eine idee?
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Genauso. Ist hier auch schon mehrfach beschrieben

    jo