.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon 5012 und GMX

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von donner, 15 Okt. 2005.

  1. donner

    donner Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe folgendes Problem,

    ich habe die Fritz!Box Fon 5012 angeschlossen und Rufnummer bei GMX registriert. Die Registrierung war erfolgreich, kann auch darüber telefonieren. Leider ist es aber nicht Möglich, mich per VOIP anzurufen, man bekommt dann immer ein Besetztzeichen. Übernehme ich diese Daten z.B. in Netphone, dann ist es auch Möglich, mich anzurufen. Hat nochjemand diese Probleme, oder kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    direkt helfen kann ich dir leider nicht, da einige Informationen fehlen.

    Falls die 5012 hinter einem anderen Router hängt die Ports 5060, 7077, 7078 - 7098 (UDP) an die FB weiterleiten.

    Eine andere Möglichkeit ist, dass die VoIP-Nummer keinem Telefon zugeordnet ist. In dem Fall die MSNs im Telefon und der FB vergleichen/überprüfen.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.