FRITZ!Box Fon 5012-welche Möglichkeiten?

oskar1975

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Seit heute erst lese ich von den schönen Möglichkeiten, die man mit der FritBox im Allgemeinen so hat. Einbinden von Proxy Server, Spam Filtern, Anschliessen von externen Festplatten via USB und und und. Dem Ganzen schienen ja fast keine Grenzen gesetzt zu sein.

Meine Frage aber dazu: Habe ich mit meiner FritzBox Fon 5012 ebenso tolle Möglichkeiten !? Immer, wenn ich davon lese, geht es in den Threads nur um die neueren Modelle.. !!
Vielleicht kann mir ja jemand einen Link zukommen lassen, in dem es eine Liste an Tools / Zusatzprogrammen manuals oder Möglichkeiten für meine Box gibt ??

Ich wär sehr dankbar, mehr Infos dazu zu bekommen.

Ich danke schon mal recht herzlich für jeden Hinweis.

Grüsse
Oskar1975
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Mangels USB (im allgemeinen und USB-Host im speziellen) an der 5012 hast Du dort schon mal keine Möglichkeiten, was zu erweitern oder anzuschliessen.
Dann kommen noch die Software-Mods: Mangels Speicher kannst Du längst nicht alles darauf laufen lassen.
Schaue Dich doch einfach mal im Forenbereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen um. Dort findest du zu vielen Deiner Träume schon eine Antwort. ;)
 
Danke Dir für die schnelle Antwort. Wenn ich das so richtig sehe, stellen 16 MB Ram und 4 MB Rom doch schon ein gutes Fundament dar ? Naja.. werd mal checken, welche Möglichkeiten ich habe. Danke und Grüsse.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.