.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon 5012-welche Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von oskar1975, 12 Okt. 2006.

  1. oskar1975

    oskar1975 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Seit heute erst lese ich von den schönen Möglichkeiten, die man mit der FritBox im Allgemeinen so hat. Einbinden von Proxy Server, Spam Filtern, Anschliessen von externen Festplatten via USB und und und. Dem Ganzen schienen ja fast keine Grenzen gesetzt zu sein.

    Meine Frage aber dazu: Habe ich mit meiner FritzBox Fon 5012 ebenso tolle Möglichkeiten !? Immer, wenn ich davon lese, geht es in den Threads nur um die neueren Modelle.. !!
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Link zukommen lassen, in dem es eine Liste an Tools / Zusatzprogrammen manuals oder Möglichkeiten für meine Box gibt ??

    Ich wär sehr dankbar, mehr Infos dazu zu bekommen.

    Ich danke schon mal recht herzlich für jeden Hinweis.

    Grüsse
    Oskar1975
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Mangels USB (im allgemeinen und USB-Host im speziellen) an der 5012 hast Du dort schon mal keine Möglichkeiten, was zu erweitern oder anzuschliessen.
    Dann kommen noch die Software-Mods: Mangels Speicher kannst Du längst nicht alles darauf laufen lassen.
    Schaue Dich doch einfach mal im Forenbereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen um. Dort findest du zu vielen Deiner Träume schon eine Antwort. ;)
     
  3. oskar1975

    oskar1975 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Wenn ich das so richtig sehe, stellen 16 MB Ram und 4 MB Rom doch schon ein gutes Fundament dar ? Naja.. werd mal checken, welche Möglichkeiten ich habe. Danke und Grüsse.