Fritz Box Fon 5050 oder 7050 in Spanien / Telefonica

Schlimmerfinger

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks,
hat schon jemand erfahrung mit dem Betrieb der FBF 5050 oder 7050 am Annex A Anschluß der Telefonica? Ich habe mir den Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8348 bereits durchgelesen, jedoch wird da Spanien nicht so umfangreich behandelt. Hier nun meine genauen Fragen:
1. Ist die FBF 5050/7050 so modifizierbar, das sie inkl. des eingebauten Modems bei der Telefonica rockt?
2. Wenn ja, welche modifikationen müssen vorgenommen werden, bzw. wo bekommt man die passende Spanien-Rockende-Firmware her?

MfG

Schlimmerfinger
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,221
Mitglieder
349,342
Neuestes Mitglied
Schumijunior1979