Fritz!Box Fon 7050 (UI) Probleme mit dem verbindunsaufbau

Wendelgard

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo:

Ich habe eine Fritz!Box Fon DSL 7050 mit WLAN bei 1&1 bestellt. Nun hat es sich aber herausgestellt, daß sich das Gerät weigert, sich mit dem DSL-Netz zu synchronisieren.

Der NTBAA (Filter) ist auf analoge Telefonie eingestellt und ein weiterer Schalter steht auf PPA durchgekreuzt.

Die Firmware der Fritz!Box wurde auf die Endziffer .58 aktualisiert.

Wie kann ich die Box zu einen Verbindungsaufbau bewegen?

Danke,

Wendelgard
 
Vielleicht ist dein DSL-Anschluss nicht auf UR2 umgestellt. 1&1 bzw. die T-Com kann dir das umstellen.
 
genau das kann es sein.
Was war denn vorher fuer ein Gerät dran?
Ein DSL-Modem?
Dann schau mal ob du oben so eine Magenta Ecke hast, wenn nicht, könnte es wirklich noch alte Norm sein.
 
Gut, dann muß sollte ich jetzt mit Details kommen. Wir kommen zur Zeit nur mit dem guten alten Telekom DSL-Modem von 1998 (?) ins Internet. Die Fritz!Box möchte sich nicht mit dem DSL-Netz synchronisieren.

Wie trete ich jetzt 1&1 respektlivly die T-Com, daß meinen Freund der DSL-Anschluß auf UR2 umgestellt wird?

Wendelgard
 
Die Umstellung erfolgt bei der T-Com. Du kannst es mal telefonisch unter 0800-33-02000 probieren, das ist die Störungsstelle. Die werden dich aber vermutlich an 1&1 verweisen, da 1&1 dein Vertragspartner ist.
 
Ja, danke für die Nummer. Jedoch haben wir die Nummer selber rausgefunden. Trotzdem noch einmal vielen Dank für die Hinweise.

Wendelgard
 
ah ja.
na dann kannst schon fast davon ausgehen, dass du noch kein ur2 hast.
ich habe seit 2001 DSL und hatte noch das alte :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.