.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! Box Fon 7050 und bin ich zu Blöd?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Trippleuser, 25 Juni 2005.

  1. Trippleuser

    Trippleuser Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,
    kaum im Bord angekommen und schon eine Frage! (Super Board übrigens)

    Fritz Box 7050 WLan angeschlossen, Siemens Isdn Telefon /Anlage Giga Set 4135 per Isdn angeschlossen, Inet eingestellt geht alles.

    Am Giga Set 4135 ist ein Mobilteil angeschlossen, das a. eine Interne Nr. hat und b. eine Geschäftliche Nr. hat (Beide Nr. Klingeln anders) das geht alles einwandfrei und ist auch an der Box per Isdn angeschlossen.

    Dann ist an der Box auf Fon 1 ein Fax mit einer anderen Nr. angeschlossen, das geht auch alles einwandfrei.

    Auf Fon 2 steckt ein altes Analog Giga Set 2011 mit einer Geschäfts Nr. das geht auch.

    Alle Geräte sind von Extern zu erreichen.

    Inet Phone ist bei Sip Gate angemeldet und wird in der Box als registriert angezeigt, nur kommen ich nicht darüber angerufen werden es kommt immer ein Besetzt und kein Telefon klingelt.

    Wo ist da mein Gedanken Fehler?

    By
    Trippleuser
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ist die Internetrufnummer in dem Menüpunkt "Nebenstellen" eingetragen beim entsprechenden Telefon? Bzw. Ist der Haken bei "Auf alle Nummern reagieren" (oder so ähnlich, habe das Webinterface gerade nicht offen...) gesetzt?

    Sonst kann ja kein Telefon klingeln... ,-)
     
  3. Trippleuser

    Trippleuser Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    re: Bin ich Blöd

    Hallo wichard,
    danke du hast mir geholfen (Ich sein Blöd) hatte doch die Isdn Anlage/Telefon auf Fon 1 aufgelegt, was absoluter Blödsinn ist (Ist ja schon auf S0)

    Das war mein Fehler :wink:

    Danke du hast mir auf die Sprünge geholfen :lol:

    Gruss