Fritz! Box Fon 7050 und bin ich zu Blöd?

Trippleuser

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,
kaum im Bord angekommen und schon eine Frage! (Super Board übrigens)

Fritz Box 7050 WLan angeschlossen, Siemens Isdn Telefon /Anlage Giga Set 4135 per Isdn angeschlossen, Inet eingestellt geht alles.

Am Giga Set 4135 ist ein Mobilteil angeschlossen, das a. eine Interne Nr. hat und b. eine Geschäftliche Nr. hat (Beide Nr. Klingeln anders) das geht alles einwandfrei und ist auch an der Box per Isdn angeschlossen.

Dann ist an der Box auf Fon 1 ein Fax mit einer anderen Nr. angeschlossen, das geht auch alles einwandfrei.

Auf Fon 2 steckt ein altes Analog Giga Set 2011 mit einer Geschäfts Nr. das geht auch.

Alle Geräte sind von Extern zu erreichen.

Inet Phone ist bei Sip Gate angemeldet und wird in der Box als registriert angezeigt, nur kommen ich nicht darüber angerufen werden es kommt immer ein Besetzt und kein Telefon klingelt.

Wo ist da mein Gedanken Fehler?

By
Trippleuser
 
Ist die Internetrufnummer in dem Menüpunkt "Nebenstellen" eingetragen beim entsprechenden Telefon? Bzw. Ist der Haken bei "Auf alle Nummern reagieren" (oder so ähnlich, habe das Webinterface gerade nicht offen...) gesetzt?

Sonst kann ja kein Telefon klingeln... ,-)
 
re: Bin ich Blöd

Hallo wichard,
danke du hast mir geholfen (Ich sein Blöd) hatte doch die Isdn Anlage/Telefon auf Fon 1 aufgelegt, was absoluter Blödsinn ist (Ist ja schon auf S0)

Das war mein Fehler :wink:

Danke du hast mir auf die Sprünge geholfen :lol:

Gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.