.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon 7050 und Concept XI420

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kurtsweb, 30 Nov. 2005.

  1. kurtsweb

    kurtsweb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe bisher an Concept XI420 meine Telefone angeschlossen, möchte jetzt über FRITZ!Box Fon 7050 Internettelefonie VoIP !
    Wie muss ich die FRITZ!Box Fon 7050 mit Concept XI420 verkabeln ?
    Was muss ich bei Installation bzw. konfigurieren beachten ?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die Installation wird mit so kleinen lustigen Bildern in der Bedienungsanleitung gezeigt. ;)
    Zur Konfiguration: Starte in der Fritzbox den Installationsassistenten. Der hilft schon einmal.
    Wichtig ist, daß alles ISDN-MSNs und auch alle VoIP-MSNs in der Fritzbox angelegt und in der Concept auch eingetragen sind.
     
  3. kurtsweb

    kurtsweb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Danke erstmal, werd`s probieren !