.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon 7113 Telefonat bricht ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Tino91, 14 Feb. 2009.

  1. Tino91

    Tino91 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt seit einem halben Jahr ein Problem mit meiner FRITZ!Box 7113. Mein Internet Anbieter ist 1&1 und ich habe da einen Komplettanschluss 6000R. Ankommende Gespräche brechen nach ca 10 min (Zeit ist unterschiedlich) ab. Das ist so wie wenn der andere auflegt.
    Ich habe schon alles probiert Verkablung überprüft, neues Update installiert...es hat alles nichts gebracht. 1&1 hat mich an die Telekom weitergeleitet weil sie meinten es liegt an der Leitung. Die haben die Leitung geprüft und keinen Fehler festgestellt. Meine FRITZ!Box legt leider beim Abbruch eines Telefonats kein Eintrag an.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Tino91

    Tino91 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich habe das Problem jetzt ganz einfach gelöst. Ich habe meine alte FRITZ!Box Fon 5050 wieder angebaut und alles klappt ohne Probleme. Daher muss die 7113 ein Problem gehabt haben.