Hallo zusammen,
habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem mit Fritz!Box Fon.
Ich habe einen analogen Ausgang meiner ISDN Telefonanlage
an den Festnetztelefon Eingangs Anschluß der FBF geschaltet.
Dies funktionierte auch schon seit ca. einem Monat, ist also keine
Neuinstall.Hatte ursprünglich die 116, dann Upgrade auf 128 gemacht.
Am Telefon 1 der FBF hängt ein Drahtloses DECT Telefon.
Lief damit auch zu meiner Zufriedenheit.Vorgestern abend habe ich auf diesem Telefon einen Anruf bekommen übers Festnetz.Ging einwandfrei.Später rief noch jemand an, aber da klingelte das Drahtlose nicht.Ich habe es mitbekommen, weil wir zusätzlich noch ein ISDN Telefon
haben.Ich habe dann versucht den Fehler zu finden, aber war bis jetzt erfolglos.Wenn ich meine 2 SIP Nummern anrufe, dann klingelt das Telefon, wenn ich das Telefon direkt in den Analog Anschluß der ISDN Telefon Anlage stecke, dann klingelt es auch.Abgehende Rufe von diesem
Telefon funktionieren auch, wenn es an der FBF hängt.Das ich dabei über Festnetz rausgehe, sehe ich an der Festnetz LED, die dann an der Fritz angeht.
Habe die Fritz diverse Male vom Strom getrennt, aber hat auch nichts geholfen.
Irgendwelche Ideen...?
Grüße
TWELVE
habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem mit Fritz!Box Fon.
Ich habe einen analogen Ausgang meiner ISDN Telefonanlage
an den Festnetztelefon Eingangs Anschluß der FBF geschaltet.
Dies funktionierte auch schon seit ca. einem Monat, ist also keine
Neuinstall.Hatte ursprünglich die 116, dann Upgrade auf 128 gemacht.
Am Telefon 1 der FBF hängt ein Drahtloses DECT Telefon.
Lief damit auch zu meiner Zufriedenheit.Vorgestern abend habe ich auf diesem Telefon einen Anruf bekommen übers Festnetz.Ging einwandfrei.Später rief noch jemand an, aber da klingelte das Drahtlose nicht.Ich habe es mitbekommen, weil wir zusätzlich noch ein ISDN Telefon
haben.Ich habe dann versucht den Fehler zu finden, aber war bis jetzt erfolglos.Wenn ich meine 2 SIP Nummern anrufe, dann klingelt das Telefon, wenn ich das Telefon direkt in den Analog Anschluß der ISDN Telefon Anlage stecke, dann klingelt es auch.Abgehende Rufe von diesem
Telefon funktionieren auch, wenn es an der FBF hängt.Das ich dabei über Festnetz rausgehe, sehe ich an der Festnetz LED, die dann an der Fritz angeht.
Habe die Fritz diverse Male vom Strom getrennt, aber hat auch nichts geholfen.
Irgendwelche Ideen...?
Grüße
TWELVE