[Problem] Fritz Box Fon App zeigt sofort "Anruf beendet"

bruzzler2809

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt, die Fritz Box Fon App zum laufen zu bringen, aber irgendwie kommt bei mir sofort "Anruf beendet" nachdem ich auf anrufen klicke.
Angezeigt wird ein eingehender auch nicht. Intern anrufen klappt hingegen...
ich habe eine verbindung zur fritzbox, und auch ein telefoniegerät ist eingerichtet und zugewiesen.
Meine Daten:
- Samsung Galaxy S
- Speed2Fritz, 34.04.87-freetz-devel-8564
- Analoger Anschluss (unter Telefoniegeräte / Festnetz wurde Analoger Anschluß gewählt, und die Nummer OHNE Vorwahl eingetragen)

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Problem hatte ich auch. War aber schlussendlich einfach zu lösen. Ich hatte meine Fritz!Box vor Jahren nur über DSL angeschlossen. Als ich neulich die Fritz!Fon App installiert habe, ist genau das gleiche passiert - gewählt und sofort beendet. Ich dachte erst an eine falsche Softwareeinstellung, aber bei mir war es der fehlende "Kombianschluss" der Fritz!Box (Y-förmiges DSL-/Telefonkabel), der die Box mit dem Splitter und dem NTBA verbindet. Nun funktioniert's.

Grüße
13/dc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.