.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon ata an Eumex 504PC USB

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ToBsEn, 19 Juni 2005.

  1. ToBsEn

    ToBsEn Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich meine Eumex 504PC USB an die Fritz Box Fon ata anzuschliessen? habe schon alles probiert aber bekomme kein signal an der fritz box. allerdings wenn ich ein analog Telefon direkt an die fritzbox stecke und die fritzbox an den externen S0 Stecker der isdn anlage kann ich nur mit dem telefon übers internet bzw festnetz telefonieren. Brauche ich einen internetn So Bus an der ISDN Anlage um sie an die Fritzbox anzuschliessen oder ist es iergendwie möglich die fritzbox als eine nebenstelle einzurichten und die Analogen telefone über diese nebenstelle zB 14 zu leiten. Wenn ja wie mache ich das ? brauche ich einen adapter ? Da an der Eumex 504 PC Usb nur Analoge eingänge für die nebenstellen sind. Oder habe ich da was falsch verstanden ? habe schon alles probiert und hoffe das mit hier weitergeholfen werden kann. mfg Tobias . Ansonnsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alle telefone direkt an die fritzbox zu schalten, was aber doof wäre da die fritzbox nur anschluss fuer 3 telefone hat.

    Schonmal danke

    ToBsEn