Fritz Box Fon ata an Eumex 504PC USB

ToBsEn

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich meine Eumex 504PC USB an die Fritz Box Fon ata anzuschliessen? habe schon alles probiert aber bekomme kein signal an der fritz box. allerdings wenn ich ein analog Telefon direkt an die fritzbox stecke und die fritzbox an den externen S0 Stecker der isdn anlage kann ich nur mit dem telefon übers internet bzw festnetz telefonieren. Brauche ich einen internetn So Bus an der ISDN Anlage um sie an die Fritzbox anzuschliessen oder ist es iergendwie möglich die fritzbox als eine nebenstelle einzurichten und die Analogen telefone über diese nebenstelle zB 14 zu leiten. Wenn ja wie mache ich das ? brauche ich einen adapter ? Da an der Eumex 504 PC Usb nur Analoge eingänge für die nebenstellen sind. Oder habe ich da was falsch verstanden ? habe schon alles probiert und hoffe das mit hier weitergeholfen werden kann. mfg Tobias . Ansonnsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alle telefone direkt an die fritzbox zu schalten, was aber doof wäre da die fritzbox nur anschluss fuer 3 telefone hat.

Schonmal danke

ToBsEn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.