.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! Box Fon ATA + FW 06.03.23 möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von pixide, 23 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixide

    pixide Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie man die bugbereinigte 06.03.23 auf eine Fritz! Box Fon ATA bekommt ?

    Warum wird denn die ATA-Version so stiefmütterlich von AVM behandelt ?
    Kunde ist doch Kunde ! Geld ist Geld ! AVM Fritz! Box! xxx = AVM Fritz! Box YYY; auch wenn YYY die ATA ist :)

    Greetings,
    pixide
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das möchte ich auch gerne wissen. Möglicherweise basteln sie noch an der Stun-Unterstützung, die bei den anderen Boxen ja nicht nötig ist, wenn man sie bestimmungsgemäß einsetzt. Sehr merkwürdig ist auch, daß die ATA nur bei Freenet verkauft wird, obwohl gerade die Freenet-Kunden auch gut eine Box mit Modem nutzen könnten, die Kunden von nicht-TDSL-basierten Internetzugängen aber oft ein spezielles oder gar kein DSL-Modem brauchen und sich deshalb auf die ATA-Box stürzen würden.
     
  3. bigfraggle

    bigfraggle Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue FW kommt in den nächsten Tagen...
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die 22er Version sollte eigentlich auch nicht auf den ATA gehen. Mir hat AVM gesagt sie hätten vergessen die entsprechenden Prüfroutinen einzubauen. Nun habe ich die 22er vermurkste Version auf meinen ATA und warte bis die neue Firmware kommt.
     
  5. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.