.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box fon ata in spanien

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von minotauro, 15 Okt. 2005.

  1. minotauro

    minotauro Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir eine FritzBox fon ata 1020 von freenet besorgt und versucht an meinem ADSL-Anschluss von Ya.com (2 MB) hinter dem Telefonica-Router (Zyxel Prestige 650HW-31) zum Laufen zu bringen. Der Router funktioniert als DHCP-Server. Ich komme ohne Probleme über die Box und den Router ins Internet. Ich habe für die Box erstmal alle Ports freigeschaltet. Die Registrierung für Freenet und Web.de funktioniert aber nur kurzzeitig, dann bin ich wieder nicht registriert. Während ich registriert bin, kann ich keine Telefonate führen. Ich bekomme nur die sinnlose Fehlermeldung 408. Ich habe hier bereits gelesen, dass die Installation in Spanien kein Problem sein sollte und habe auch den Rechner direkt an den Router gelegt und die IP der Box manuell festgelegt, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. mallorca

    mallorca Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fbf ATA in Spanien

    Hast du einen T- Shop in der Nähe? Die verkaufen jetzt auch Fbf in spanien und können dir weiterhelfen.

    gruss Mike
     
  3. mallorca

    mallorca Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir fällt gerade noch ein: hast du auf dem zyxel prestige (telefonica) auch die ports freigeschaltet, sonst geht nämich gar nichts.