.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon ATA nach der Fritz Box fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von uwe99, 26 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe99

    uwe99 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur Zeit ist die 7050 im Einsatz. Da DSL 100m weiter weg nicht mehr verfügbar ist bin ich grad dabei ein Kabel(Belkin) zu legen. Ich hab auch schon die Reichweite getestet, mit der 7050 komme ich nur 60m, klemme ich jedoch ein Switch reicht es für die ganze Länge. Soweit so gut. Am anderen Ende möchte ich eine ATA einsetzen. Ist dies ohne weiteres möglich, wie ist das mit der Einwahl und der Konfiguration an der ATA da sie wie ein Router funtzt. Ich möchte auch nicht die Gefahr laufen durch Mehrfacheinwahl da hier 1&1 dies extra berechnet und nicht unterbindet. Wenn es noch andere Produkte gibt welche eventuell besser sind bin ich für jede Lösung dankbar.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,137
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, aber wesentlich später! :?

    Das hätte man eher in dem anderen Thread antworten sollen!
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,137
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    War ja nicht bös gemeint. Dieser Thread ist mir irgendwie durchgegangen und ich habe ihn erst gefunden, als ich nach Antworten für Opilein gesucht habe.

    So hat uwe99 ebenfalls schon mal einen Einstieg in das Thema.

    Ich hatte beide Threads offen gelassen, weil im anderen schon Antworten standen und uwe99 vielleicht noch Zusatzfragen wegen seiner "langen Leitung" hat. ;-)
     
  5. uwe99

    uwe99 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,137
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Danke für die Info! :)

    Dann mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.