.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon ata oder Netgear TA612V?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von holgi8, 9 Okt. 2005.

?

FRITZ!Box oder Netgear?

  1. FRITZ!Box Fon ata

    100.0%
  2. Netgear TA612V

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. holgi8

    holgi8 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir wollen jetzt einen Router mit VoIP-Funktion für unser Vorhaben (siehe Beitrag) kaufen.

    Der Netgear würde wohl für 99% aller Fälle reichen, da wir eh sipgate nutzen wollen. Falls es dort aber mal einen Ausfall geben sollte, wäre ein zweiter SIP-Account natürlich gut.

    Nun zu den Fragen:

    1. Welchen würdet Ihr empfehlen? (Bitte Umfrage nutzen, vielen Dank!) Von den technischen Daten/Leistungsumfang reichen uns beide aus.

    2. Mit wie vielen Ausfällen muss man denn bei sipgate rechnen und wie lange dauert so etwas ungefähr?

    3. Kann man bei der FRITZ!Box Fon ata zwei SIP-Accounts den Anschlüssen getrennt zuweisen? Falls ich nicht daheim bin, sollte der Wechsel des Anbieters so leicht wie möglich machbar sein. Da wir nur ein Telefon an die Box anschließen, müsste man einfach den RJ11-Stecker in die andere Buchse der Box stecken, und schon würde man den zweiten SIP-Anbieter nutzen. Geht das?

    Vielen Dank!