.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon AtA und qsc?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von redampter, 22 Feb. 2005.

  1. redampter

    redampter Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich hoffe ich bin hier richtig,meine frage hat jemand von euch erfahrungen ob die fritzbox fon ata mit qsc funktuniert?
    Sprich i net und telefonie.Bei der ata ist ja kein modem integriert also dürfte es ja eigentlich gehen.Wäre net wenn jemand schon erfahrungen damit gemacht hätte und er mir sie mitteilen könnte.
    gruß
    red
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg