.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!box fon bald für 99 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von obelix, 11 Aug. 2004.

  1. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da heute zufällig gesehen das es bald eine Fritz!Box Fon für 99 Euro geben soll. Das ganze ist mir in meiner Kristallkugel erschienen :verdaech: Also bitte nicht böse sein wenn ich "noch" keinen Link mit dazu gebe. Wer aber noch ein paar Tage warten kann, könnte Geld sparen.


    OBELIX
     
  2. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hmm, klingt ja interessant.
    Mehr Infos hast Du nicht?
     
  3. alien

    alien Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, hab jetzt meine schon bei 1und1 "geordert"...naja, mehr sollt sie mich aber zum Glück insgesamt auch nicht kosten!
     
  4. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so meine Kristallkugel hatte wieder eine ein Bild und das was schon relativ klar. Verfügbarkeit, sollten keine massiven Probleme auftreten: ab Mo/Di.

    Ich hoffe dass ich dann auch schon einen Link für Euch habe.


    OBELIX