.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ Box Fon Fernzugriff

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von jhager, 27 Juni 2005.

  1. jhager

    jhager Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe da ein kleines Problem. Was muss ich tun wenn ich per Fernzugriff meine Fritz Box warten will. Ich habe eine DynDns Adresse beantragt und auch bereits eingerichtet. Was muss ich nun freigeben (Portfreigabe?)damit ich auf die Box per Internet von einem anderen Rechner ausserhalb des Netzwerkes zugreifen kann.
    Im voraus vielen Dank für die Antwort.

    MfG Juergen
     
  2. dhaesel

    dhaesel Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0