.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon => Freenet iPhone basic; Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von pfannkuchenräuber, 28 März 2005.

  1. pfannkuchenräuber

    pfannkuchenräuber Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin noch recht unerfahren bei VoIP. Ich telefoniere seit ca. 2 Monaten übers Internet ins FN via FRITZ!Box Fon, klappt alles einwandfrei. Zum Testen hat sich nun ein Kumpel in der Schweiz die Freenet Software iPhone basic installiert. Wenn wir uns gegenseitig anrufen, klingelt es zwar, bei meiner FRITZ!Box leuchtet die Internet-LED, aber wir haben keinen Ton !!??

    Hat jemand ne Idee, wo das Problem liegen könnte ? (vielleicht wg. Schweiz?)

    Hätte sonst jemand (in Deutschland) Lust + Zeit, zu testen ?

    Gruss
    Pfannkuchenräuber :idea:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier,habe die gleichen Probleme auch umgekehrt!
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13829
    Irgendwie kann sich die Fritz Box Fon codecmäßig nicht mit dieser Software einigen!
    Du kannst es ja nochmal bei mir probieren unter "p.riedemann",aber es wird höchstwahrscheinlich nicht gehen!
    Von Box zu Box ja,von einem anderen softphone mit freenet-Account zur Box geht auch!
    Viele Grüße von Tom